Sonntag, 25. August 2013

ABC - das Spielchen mit der Fee

Als Fee Ende Juli zum großen Spiel aufrief, zögerte ich nicht lange und begab mich in die endlose Weite von Instagram. Es sollte nämlich in den folgenden Tagen darum gehen, das ABC abzufotografieren. Also, jeden Tag ein (oder auch mehrere) Fotos des Buchstabens, welcher gerade dran war. Am 1. August ging es los, logischerweise mit dem A.

Aufgerollt
Bus, der gerade voll gepackt auf seinen ersten Festivaleinsatz lauerte
... (das C war wegen Internetlieferschwierigkeiten beim Festival ausgegangen, deswegen gibt´s DoppelD :D)
Daheim
Dämmerung

Essen ist fertig
 Unsere Hühner waren fleissig
Genuss - in der Extrawurst servierte ich frischen Zwetschgenkuchen, wie immer selbstgebacken, klaro.


Das H hatte ich im Überfluss...
Heute bleibe ich liegen.
Haste Kaffee, biste gut drauf.
Heiter bis wolkig.
Von der Hand in den Mund. Ne Tomate aus dem Garten.


It´s Teatime. Zu Besuch bei englischen Freunden
Ja da schau her. Paraglider über unserem Abendbrothimmel
Kind auf Vater´s Schultern
Lockere Schäfchenwolken am Morgen


Mach´ doch mal das Licht im Park aus, Frau Nachbarin.
Netze, zwei Spinnen haben die Nacht durchgearbeitet.
Ordentlich Holz vor der Hütte
Pausierender, wunderschöner Schmetterling im Fensterrahmen


Ich vermutete quakende Frösche im Weiher.
Rambazamba in der Küche.
Schnarchsäcke. Der Kater und ich.
Totalschaden mit Erleuchtung. Das sollte wohl so.


Uhubaby
Verliebt
W wird am Ende nachgeliefert!
Zum Schluss Zucchinizipfel und zur Zugabe 
ein äsendes Reh von heute Morgen.

Und hier mein W, womit ich die liebe Fee nicht ärgern wollte ;)


Ich kann kaum abwarten, dass endlich Oktober ist, denn dann geht das ABCSpiel in die zweite Runde. Zum Glück. Und bis dahin hoffe ich, dass Juli mit ihrem Informationsschreiben an den Spiegel online Erfolg haben wird. 
Danke, liebe Fee und werte Instagramgemeinde, es war mir eine große Freude. Wir sehen uns spätestens im Oktober, oder wer mich bis dahin durch den ein oder anderen Tag begleiten möchte, klicke hier hin.

Kommentare:

  1. Oh lustig, das muss ich mir merken und beim nächsten mal auch mitmachen...
    Deinen Totalschaden hatte ich leider letzte Woche auch. Allerdings ohne Erleuchtung. Bei uns scheint sich der Sommer einfach so verabschiedet zu haben...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach großartig!

    Soviele wundervolle Fotos - mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht und ich hab auf meinem Blog auch ein best of gepostet, sowie ne Unterseite mit all meinen Bildern eingerichtet :)

    Ich freue mich schon auf die zweite Runde im Oktober!

    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. <3 Die Eier fand ich auch noch super ;)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...