Donnerstag, 18. August 2016

Trudis großer Auftritt im Makerist Mag! Und schon wieder eine Verlosung!

Achtung! Dieser Beitrag enthält Werbung! 

Dass ich mein gestriges Wort so schnell einhalten würde, daran habe ich wirklich nicht gedacht. Aber es ist tatsächlich so, dass die nächste Verlosung hier im Blog ansteht und zwar deshalb:
Ich habe einen Grund zu feiern und das möchte ich mit euch teilen.

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch mein Ebook "SonnenSommerRegenhut Trudi",
das sich bei Makerist im Shop befindet?!? Tja, was soll ich sagen, die Trudi hat es ins neue Makerist Mag geschafft und ich freue mich von hier bis nach Texas darüber.


Und so genieße ich meinen Nachmittagskaffee nun äußerst genüsslich und blättere das Makerist Mag durch. Es ist voll spätsommerlicher Ideen rund ums Thema DIY, Inspiration und den schönen Dingen des Lebens
Wenn ihr in Kürze auch das neue Makerist Mag in den Händen halten möchtet, könnt ihr mir hier in den Kommentaren verraten, was ihr am Spätsommer so toll findet und so nehmt ihr automatisch an der Verlosung eines Exemplares teil. Hierfür habt ihr die Möglichkeit bis zum kommenden Sonntag, 21.08.2016 um 23.59 Uhr, dann schließt sich der Lostopf. Der Gewinner wird in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an der Verlosung ist nur natürlichen Personen ab 18 Jahren gestattet und der Gewinner erklärt sich durch das Kommentieren mit der Veröffentlichung seines Namens hier im Blog einverstanden. Der Gewinner wird mittels Losverfahren ermittelt und der Gewinn wird nur an eine Adresse in Deutschland verschickt.

EDIT: Die Verlosung ist beendet, gewonnnen hat Andrea (Kommentar Nr.3). Herzlichen Glückwunsch!

Mein Dank geht an Makerist für die Bereitstellung der Makerist Mag Exemplare!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Marina! Das ist ja echt super und macht mich nun auch neugierig auf die neue Ausgabe. Mmmh, was liebe ich am Spätsommer!? Die tollen Sonnenuntergänge mit dem wunderschönen weichen Licht und die klare Luft, wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  3. Marina, das ist toll! Was für ein Geschenk für Dich! So ein toller Bericht!

    Du fragst nach dem Spätsommer. Ich liebe am Spätsommer das Gefühl, dass der Sommer noch lange nicht vorbei ist, dass die Sonne noch so schön wärmt und die Abende noch recht lang sind. Wir ernten die Früchte, für die wir so lange unsere Pflanzen gehegt und gepflegt haben. Wir können jetzt schmecken, wie das Jahr war. Es ist für mich der schönste Teil des Sommers.

    Ich wünshe Dir, dass Du die kommemde Zeit ebenso besonders genießen kannst.

    Liebe Grüße
    Andrea, leider ohne Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      herzlichen Glückwunsch, das Los hat sich für dich entschieden!
      Bitte schreibe mir eine Email (siehe Kontakt oben) damit ich dir das Makerist Mag zuschicken kann.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. ICH!!!! Unglaublich!!! Ich freue mich wie Bolle! *tanz* In der letzten Woche bin ich mit einer der schönsten Spätsommerwochen in meinem bisherigen Leben gesegnet worden. Die letzten 8 Tage fühle ich mich, als ob ich schwebte. Das Leben ist schön und so voller Überraschungen und es gibt soooooooo tolle Menschen und so wunderbare Plätze auf dieser Welt, dass das Grauen auf dieser Welt manchmal für einige Stunden aus meinen Gedanken verschwindet.
      Ich bin überigens etwas traurig, dass Deine Werkelstätte etwas weiter weg ist, denn ich würde Dich gerne besuchen. Aber wer weiß, eines Tages... Deinen Blog finde ich sehr inspirierend und so stöbere ich bei Dir herum und brüte Neues aus.
      Glückliche Grüße
      Andrea

      PS. Die Kontaktdaten sind unterwegs...

      Löschen
  4. Das ist sooooooo cool! Ich mag im Spätsommer das man spazieren gehen kann ohne picknick mit zu bringen weil man das unterwegs finden kann. Und die farben sind noch viel schöner und zahlreicher. Aber ich muss gar nicht gewinnen, ich komme lieber mal bei dir mitfeiern!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooooooo cool! Ich mag im Spätsommer das man spazieren gehen kann ohne picknick mit zu bringen weil man das unterwegs finden kann. Und die farben sind noch viel schöner und zahlreicher. Aber ich muss gar nicht gewinnen, ich komme lieber mal bei dir mitfeiern!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Oh ja Spätsommer...es ist noch warm, ein kühles Lüftchen ab und an...ich finde es toll, dass man noch abends auf der Terrasse ein Buch lesen kann. Es ist so gemütlich.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...