Mittwoch, 17. August 2016

Annelie - die Gewinner!

Ihr Lieben,

ich bin euch schon sehr lange die Mitteilung der Gewinner des Annelie-Ebooks schuldig. Hä? Wie? Mehrere Gewinner?
Ja richtig! Mein schlechtes Gewissen trieb mich dazu, einfach fünf Leute glücklich machen zu wollen und so werden aus einem Gewinner eben fünf.



Bitte meldet euch hier per Kommentar oder über die im Kontakt angegebene Emailadresse, damit ich euch das Ebook zuschicken kann.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und alle, die nicht gewonnen haben, bitte ich, nicht den Kopf hängen zu lassen. Die nächste Gewinnchance kommt sicherlich. ;) 

Das Ebook "Annelie" bekommt ihr
oder



Und wer sich die wunderschönen Designbeispiele von Annelie anschauen möchte, findet hier das 



Kommentare:

  1. hallihallo
    weiß nicht, ob meine Mail angekommen ist oder vielleicht mein Postfach wieder verstopft ist oder vielleicht hast du auch einfach noch keine Zeit gefunden (so was soll vorkommen, hab ich gehört :) ).. zur Sicherheit aber einfach nochmal hier meineMail: lachendeshuehnchen[ät]gmx.de
    Liebe Grüße und eine sonnige, hier leider verschnupfte Woche.
    dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hatte mich auch schon per E_Mail gemeldet. Leider hatte ich die Verlosung verpasst, wir waren im Urlaub.
    Meine Adresse: Neubert_Daniel@web.de
    Ich freu mich so über das gewonnene Schnittmuster. Danke für Deinen tollen, inspirierenden Blog und die schönen Verlosungen.
    Bis bald
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...