Dienstag, 19. Juli 2016

Annelie! Und zur Feier des Tages ein Gewinnspiel!

Endlich ist es so weit. Voller Stolz kann ich heute das fertige Ebook von Annelie präsentieren.
Ich kann ungelogen behaupten, dass Annelie in den letzten Monaten mein Leben beherrschte ;) und so freue ich mich, dass ich sie jetzt in die weite Welt ziehen lassen kann.



Ebenso sind in der letzten Zeit so viele schöne Annelie entstanden, dank der lieben Damen des Probenähteams, die mich unterstützt haben. Ihr werdet euch davon gleich selbst überzeugen können, denn ich habe ein Lookbook von Annelie erstellt, so sind alle Varianten, denn davon gibt es viele im Ebook, übersichtlich durchzublättern. Nehmt euch also einen Kaffee oder ein Eis, lehnt euch zurück und schaut euch an, was "meine" Damen gezaubert haben:




Annelie kommt mit vielen Varianten daher, z.B. ist sie nähbar aus Webware oder Jersey, der Knopfausschnitt kann nach vorne oder hinten gesetzt werden, oder doch lieber ein Klappkragen, mit Taschen oder ohne, gekräuselt oder Kellerfalte, und und und. Das Ebook lässt keine Wünsche offen und bietet im Grundschnitt eine gute Ausgangsposition, so dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Und weil ich heute einen Grund habe zu feiern, könnt ihr mit mir feiern und ein Ebook von Annelie gewinnen. Kommentiert hier bis am kommenden Sonntag, 24.7., bis 23.59 Uhr, und mit ganz viel Glück gewinnt ihr ein Ebook.

(Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner ist mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden)

Und für diejenigen, die nicht mehr warten können, das Ebook bekommt ihr ab heute hier bei Makerist.

Mein herzlicher Dank geht an folgende Damen:


Doris von http://druetken.blogspot.de
Katharina von http://verstrickt-und-zugenaeht.blogspot.de
Anne von https://www.facebook.com/herzwolke83
Kerstin von http://naehzirkus.blogspot.de
Tina von http://kleinefluchten.blogspot.de
Marina von http://charlottefingerhut.blogspot.de
Nicole von http://lenisonnenbogen.blogspot.de
Simone von http://vonmaeusenundnaehten.blogspot.de
Sabine von http://streuterklamotte.blogspot.de
Caro von http://lil-luci.blogspot.de
Arlette von http://missinghamburg.blogspot.de
Kristin von https://www.instagram.com/kribelleflo/
Barbara von http://emma.oktoberkind.eu
Simone von http://naehgeschick.blogspot.de
Sandra von http://tillasart.blogspot.de
Katharina von http://sonea-sonnenschein.de

Vielen Dank für eure Hilfe, eure Unterstützung, eure Kritik und eure Ideen. Es war mir eine große Freude! :-*

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    für den süßen Schnitt hätte ich doch genau den passenden Stoff für meine Mädels hier liegen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ist das ein süßes Kleid. Das würde meiner Tochter auch stehen und ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich mag den Schnitt. Es ist zwar ärmellos, aber die Schultern sind trotzdem bedeckt. Das finde ich bei sehr sonnigem Wetter echt wichtig. Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da würde ich am liebsten direkt loslegen. Das ist ein richtig tolles Kleid für meine Räubertochter, zum Tanzen, Spielen, Steine sammeln. Taschen sind immer wichtig! Sehr chic. Und endlich mal was schickes für all die schöne Webware
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Am Samstag habe ich eine Frau getroffen, die quasi das gleiche Kleid anhatte. Ich war gleich begeistert! Und jetzt find ich ihn hier für Kinder. Wird es den auch noch für Damen geben?

    AntwortenLöschen
  6. Gerne hüpf ich in den lostopf. Das ist ein wunderschöner schnitt
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller, variabler Schnitt - das wäre doch was für meine Tochter!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein toller, variabler Schnitt - das wäre doch was für meine Tochter!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich süßer Schnitt! Das lookbook ist wirklich klasse geworden und macht definitiv heiß auf den Schnitt! Gern nähe ich das Kleid auch mal für meine Töchter ;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Kleid schaut toll aus, so wandelbar - das hab ich gern! Da fallen mir ganz viele Varianten ein, die hier vermutlich gern getragen werden. Es muss nämlich mädchenhaft aber trotzdem tobetauglich sein. Diese Vorgaben erfüllt Dein Schnitt. Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Meine 3 Mädels würden sich sehr freuen über so schöne Kleider.
    Lieben Gruß Meike

    AntwortenLöschen
  12. hui und hallo,
    ich hab dich grad gefunden und freu mich darüber!
    bin verliebt in annelie und ganz ehrlich, ich hätte gerne eine in groß für mich...
    gern hüpf ich in den lostopf, hab ja zum glück ein emmaenkelkind.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das Kleid. Und perfekt, um den Konflikt meiner Töchter zu lösen. Ist doch die Große der Meinung, das Kleid, welches ich ihr vor 6 Jahren kaufte, passe ihr immer noch "Wirklich, Mama!"... Weshalb sie es an die Jüngere nicht rausrücken will, Hallelujah. Dieses da oben kommt dem Schnitt tatsächlich nahe, vielleicht ist das die Lösung!

    Liebe Grüße
    dörte

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, wäre auch für meine Mädels was

    Danke

    junics@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Er wäre perfekt für meine kleine Enkelin, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Schnitt. Die genähten Varianten haben mich überzeugt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag diesen Schnitt! Es sind so viele schöner Kleider entstanden.
    Ich hätt direkt Lust eins zu nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marina,
    der Schnitt Annelie ist dir wunderbar gelungen und die Beispiele von deinen Probenäherinnen einfach zauberhaft. Leider ist meine Tochter schon zu groß für den Schnitt. Aber ich könnte mir das Kleid/die Tunika auch sehr gut für uns Großen vorstellen. Hast du mal darüber nachgedacht, den Schnitt auch für uns Große zu machen?
    Herzliche Grüße und einen schöne Sommerzeit wünscht dir
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...