Dienstag, 21. Juni 2016

Annelie

Seit einigen Wochen arbeite ich auf Hochtouren wieder mal an einem neuen Ebook, wie ich bei Instagram bereits hier und hier verraten habe. Ich kann meine Vorfreude darauf kaum mehr im Zaum halten, woran mein Töchterlein nicht ganz unschuldig ist. Sie hat nämlich seit ein paar Wochen eine neue Lieblingsklamotte, äh gefühlte 50 Lieblingsklamotten im Schrank hängen. Das bringt die Arbeit an einem Ebook eben mit sich und so kann das Kind sich in Anneliebergen suhlen. :) Prima! Sie sieht nämlich oberentzückend in diesem Kittelkleidchen aus.


Annelie wird es in den Größe 98/104-146/152 geben, sie kann aus Webware sowie Jersey und mit vielen verschiedenen Ausschnittvarianten gefertigt werden.
So, und jetzt kommt ihr! Meine lieben Probenähdamen werkeln bereits sehr eifrig und wir könnten im Team noch Damen, gerne auch Herren!, brauchen, die die Größen 98/104 und 146/152 testen würden. Wenn ihr Lust habt, meldet euch bis Ende der Woche. Bitte bedenkt vor eurer Bewerbung, dass ich großen Wert auf Zuverlässigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit lege. Außerdem muss man damit klar kommen, dass das ein oder andere Teil in der Tonne landen könnte, das lässt sich beim Probenähen nicht vermeiden, das ist einfach so. Als Entschädigung gibt es das fertige Ebook, eine freundlich-fröhliche Atmosphäre im Team und natürlich einen Tonnenladung Rum, äh Ruhm und Anerkennung, das ist ja wohl klar. :)
Ich freu mich auf eure Meldungen.








1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marina,
    ich hätte da noch ein großes Mädel mit der Kleidergröße 146-152!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...