Mittwoch, 16. März 2016

Schlasi, das schlafende Hasi

Weit über ein Jahr ist es her, dass mir dieses Kerlchen in den Sinn kam. Und weit über ein Jahr dauerte es, bis er es in ein Ebook geschafft hat. Aber wie es oft so ist, braucht gut Ding Weile.
Das Schlasi habe ich in den vergangenen Monaten wirklich sehr oft und sehr gerne genäht und verschenkt, weil er ein sehr flottes Nähprojekt und einfach ein sympathischer Geselle ist, der sich in vielen Lebenslagen als hilfreich zeigt. Als Kuschelfreund im Kinderbett, als Frühlingsdeko auf dem Sofa, oder als Hingucker im Apfelbaum, wie Emma Oktoberkind eindrucksvoll beweist. :D




Das Ebook findet ihr ab jetzt hier im Makerist-Shop.

Ich danke von Herzen meinem spitzenmäßigen, oberspontanen Probenähteam:


Barbara von: http://emma.oktoberkind.eu
Doris von: http://druetken.blogspot.de
Anne von: https://www.facebook.com/herzwolke83
Ria von: https://www.facebook.com/HeideRabauken 

Nadine von: http://namijda.blogspot.de
Tina von: http://www.kleinefluchten.blogspot.de
Oksana von: https://www.facebook.com/TrienchensWelt 

Caro von: http://lil-luci.blogspot.de
Paula von: http://missinghamburg.blogspot.de
Sarah von: http://muddiskleinewelt.blogspot.de
und
Katharina von: http://verstrickt-und-zugenaeht.blogspot.de für das technische Gedönse! :) 


Die entzückenden Beispiele werde ich euch in den nächsten Tagen als #SchlasiSause präsentieren und einige andere Osterideen habe ich ebenfalls noch in der Warteschleife. :) 

1 Kommentar:

  1. Nun ja, dass Du für das E-book so lange gebraucht hast, ist ja auch noch ein bißchen mit mein Verschulden.... sorry, dass ich so lange nicht in die Pötte gekommen bin....aber sie sind wirklich obersüß, die Schlasis :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...