Donnerstag, 24. März 2016

Osterideen auf den allerletzten Drücker

Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit diesem doch sehr geballten Osterzeuch in dieser Woche. Aber ein Thema habe ich noch, was mir alljährlich sehr viel Freude bereitet. Die Osterei-Färberei.
Alles Nachfolgende ist aufgewärmt, aber wie ich finde, alljährlich trotzdem eine Augenweide. Und auch ein Gaumenschmaus. :)



Die Anleitung für die Strumpfhosen-Ostereier habe ich bereits 2012 veröffentlicht.


Und im letzten Jahr sind diese Kringel-Ostereier entstanden.




Am wohlsten fühlen sich Ostereier wohl in solchen wirklich sehr schnell gehäkelten Eierbechern, die "Anleitung" hierzu findet ihr hier von Ostern 2013.



So. Jetzt kann der Osterhase wirklich vorbei kommen. Wir sind startklar. :) Ich wünsche euch entspannte Ostertage mit viel Freude und schönem Frühlingswetterchen!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...