Dienstag, 24. Februar 2015

Weiter geht es...

Nicht, dass ihr denkt, ich hätte zu viel von Sekt und Schnäppschen und so an Karneval genossen, nein, nein. Pünktlich zum Rosenmontag hat mich Fieber und ein fetter Husten umgeschmissen und damit nicht genug, wie sich später rausstellte, hat sich noch eine Lungenentzündung in die l(u/i)stige Runde hinzugesellt. Wär ja nicht so, dass ich mich erst vor einigen Wochen mit einer rumschlagen musste. Zum Glück blieb mir diesmal das Krankenhaus erspart und so befinde ich mich dank Inhalator, Bettruhe und helfenden Medikamenten wieder auf dem Weg der Besserung.
Seit heute ist das Ladencafé Extrawurst auch wieder geöffnet, mit einer kleinen Änderung der Öffnungszeiten:


... und ja, ich weiß, der Donnerstag hat sich aus dem Staub gemacht. Der bleibt wie gehabt dem Kinderkurs vorbehalten. Oder den Nähmaschineneinweisungen. Oder meinem Haushalt. Oder der Bürokratie. Oder dem Garten. Oderoderoder.
Ich freu mich auf euch! Habt eine schöne Woche und bleibt/werdet gesund!

Dienstag, 10. Februar 2015

Weiberdonnerstag im Ladencafé Extrawurst. Ich geb´ einen aus!


Weiberdonnerstag soll ein guter Anlass zum Trinken und Feiern sein. Sagt man. Und da ich es bisher aus verschiedensten Gründe versäumt habe, zwischendurch mal auf irgendetwas mit euch anzustoßen, (ja, ja, das Einjährige des Ladencafé Extrawurst ist auch schon laaaaange ungefeiert verjährt...das Zweijährige steht schon an...*tsts*) kommt mir der übermorgige Weiberdonnerstag sehr entgegen. 
Kommt ab 14.00 Uhr vorbei und trinkt auf meinen Deckel Sekt, (für die Damen in anderen, besonderen Lebenslagen natürlich auch O-Saft), futtert leckere Schnittchen und als Sahnehäubchen sozusagen vergebe ich 10 % Karnevalsrabatt auf alle Stoffe. Allerdings werde ich keine karnevalistische Musik auflegen, sonst wird mir übel. Auch ohne Alkohol.
Ich freu mich auf euch, wenn ihr in einer Verkleidung antanzt, sogar noch mehr.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...