Nein stopp, das stimmt nicht, es hängt nie im Kleiderschrank, nach einem kurzen Abstecher in der Waschmaschine und auf der Wäscheleine hängt es wieder an mir.
Darf ich vorstellen? Das bin ich im Schnee im neuen Liebslingskleid nach dem brandneuen Schnitt von Frau Liebstes. Als Claudia neulich für die größeren Größen noch Damen zum Probenähen suchte, musste ich mich einfach melden. Mir schwebte BIG MAkira, die eigentlich als Tunika gedacht ist, gleich als Kleid im inneren Auge vor. Und Claudia hatte zum Glück auch nichts gegen meine Pläne einzuwenden. :)
Ich habe wirklich auch nur ganz wenig am Schnitt geschraubt, lediglich die Seiten habe ich ein wenig ausgestellt und den ganzen Schnitt logischerweise um einige Centimeter verlängert.
Ach ja, und meine BIG MAkira bekam noch ein Bindeband als Hingucker und zur Umschmeichlung meiner tatsächlich vorhandenen Taille. ;)
Ihr könnt mir glauben, dass diese BIG MAkira gewiss nicht die Einzige an mir sein wird. Der Schnitt ist einfach obertoll und ich bin um eine Lieblingsklamotte und einen Rums reicher.
Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia, es war mir eine große Freude, BIG MAkira für dich zu nähen!
MAkira und BIG MAkira bekommt ihr ab heute ganz frisch bei ki-ba-doo.