Montag, 16. November 2015

Mini Martha im Herbstlaub

Auch wenn es nach diesem Wochenende schwer fällt, von herbstlicher Leichtigkeit und schönen Klamotten zu schreiben, mache ich es trotzdem. Mein Herz, Kopf und Bauch sind derzeit mit anderen Dingen beschäftigt.



Wie gewohnt schreit dieser Herbst auch wieder nach neuen Kleidungsstücken. Und der Kleiderschrank des Kindes schreit wie jedes Jahr ganz laut mit. Die Beine, Arme und der (Atem) Rücken sind über den Sommer länger geworden, gut dass das so ist. Und auch gut, dass Antonia alias Frau Milchmonster neulich zum Mini Martha Probenähen aufgerufen hatte. Da musste ich dabei sein. Ich liebe die Kombi Boots + Kleid im Herbst. Und im Winter. Und sonst auch.





Mini Martha wird es voraussichtlich ab Mitte dieser Woche in den Größen 80-164 im Milchmonster-Shop geben. Dort findet ihr übrigens auch die Martha für Große.
Vielen Dank, liebe Antonia, dass ich die Mini Martha vorab nähen durfte, es war mir ein Vergnügen. Und weil das Nähen wirklich ein großes Vergnügen ist, steht die nächste Mini Martha bereits in den Startlöchern zur Präsentation. :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...