Donnerstag, 19. November 2015

Immer warme Füße mit den Treterchen! Das Ebook ist fertig! :)

Was lange währt, wird endlich gut. Das dachten sich wohl auch die Treterchen in den letzten Wochen und Monaten. Und auch ich bin froh, dass nach beinahe über einem Jahr von der Idee und ganz viel Tüftelei, Änderei, Entzückung und ÜberBordwerferei die Treterchen nun endlich ihren Weg in den Makerist Shop gefunden haben und ihr euch über sie hermachen könnt.


Von Herzen geht mein Dank an die Probenähdamen, die mit viel Herz, Arbeit und Ehrlichkeit zu der Entstehung des Ebooks beigetragen haben. ♥

 


und Lena, Vera, Nina, & Ines.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und immer warme Füße mit und in den Treterchen! 

Ebook: Treterchen

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst, gehe ich mir gleich mal anschauen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das Ebook auf jeden Fall kaufen! Wird es noch Große Größen geben! Hier gibt es dann noch kalte Füße in 37 und 43!
    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist das, ich freu mich! :)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...