Donnerstag, 15. Oktober 2015

Die Lizzy & der Rums

"Heute ein Rums?" Diese Frage fragte ich mich heute Morgen und kurze Zeit später erhielt ich eine Antwort, die der Paketmann mir quasi direkt in die Hände legte.
JA!JA!JA! Wenn so tolle, neue Stoffe aus dem Hause Hamburger Liebe hier eintrudeln, bleibt mir nichts anderes übrig, als mich sofort an die Nähmaschine zu schwingen und loszurattern.



Das Nähen meines mittäglichen Projektes dauerte ungefähr so lange wie das Anziehen des selbigen. Also ungefähr. :)


Deswegen mag ich das Beinkleid auch so schrecklich gerne. Die Leggin sitzt perfekt und ist sowas von schnell genäht, das glaubt man kaum.


So, der Tag wäre dann auch gerettet. Es gibt wohl nix besseres gegen graues, Herbstnieselpieselwetter als eine neue, selbstgemachte Lieblingsklamotte. So einfach ist das.

verlinkt: Rums
Schuhe: hab ich vergessen

Kommentare:

  1. Sehr cool sieht das aus. Leggins für mich müßte ich auch mal ganz dringend machen. Steht dir, und gefällt mir besonders mit den Schuhen zusammen sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...