Montag, 31. August 2015

Von den Kinderschuhen zum Ebook. {Probenähen}

Einige Monate sind jetzt verstrichen, seitdem ich an der ersten Umsetzung der kleinen Treterchen rumschraubte. Hier und hier könnt ihr von den Schuhen in den Kinderschuhen nachlesen. :)
Nun ist es tatsächlich so, dass ich die Anleitung und die Schnitte so weit fertig habe, dass ich beides ins Probenähen schicken kann. Gut Ding braucht eben Weile, das ist nunmal so.


   Wer also...
... Lust hat, das Ebook (vorerst in den Größen 18/19 - 34/35) auf Herz und Nieren zu testen,
... Zeit hat, bis zum 14. September des Öfteren an der Nähmaschine zu sitzen,
... sich an das Nähen von Leder, Wollfilz und Jersey herantraut,
... mir zwischendurch immer mal wieder Rückmeldung zu Anleitung, Schnitt und Nähvergnügen   
    geben kann,
... einen oder mehrere kleine Menschen mit entsprechender/ entsprechenden Schuhgröße(n) zum
    Probetragen und -laufen hat,
... in der Lage ist, ansehnliche Fotos zu schießen und mir diese im Rahmen des Ebooks zur 
    Verfügung stellt und mit deren Veröffentlichung einverstanden ist,
... sich bewusst ist, dass beim Probenähen auch manches Teil unbrauchbar in der Tonne landen kann,
... und zudem freundlich, freudig, konstruktiv mitarbeiten möchte,
    melde sich gerne bis zum kommenden Freitag, 4.September, hier per Kommentar oder per Email 
    (werkelstaette.extrawurst(ät)gmx(punkt)de, bitte mit der Angabe der Größe die zur Benähung zur
    Verfügung steht und einer Verlinkung zu eurer Seite, falls vorhanden.
   An all diejenigen, die sich im Laufe der letzten Monate bereits zum Probenähen angemeldet
   hatten... Bitte seid so gut und gebt mir nochmal Bescheid, es kann ja sein, dass die Füße
   zwischenzeitlich gewachsen, oder noch ein neues Paar hinzukommen sind. :)



  Am kommenden Sonntag gebe ich hier bekannt, wer dabei ist! Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja toll. 😍
    Da würde ich sehr sehr gerne Probenähen für dich.
    Meine Tochter hat gerade Schuhgröße 30.
    Und ich hab auch noch Neffe und Nichte mit jeweils Größe 18/19
    Du darfst gern bei mir bei Facebook, Instagram und auf meinem Blog (alles creativtraeume) stöbern kommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und deine Resi / Hannes Mütze wird hier heißgeliebt. 😍

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da meld ich mich doch gerne nochmal 😄
    29 und 34/35 wären zu Benähen und zu Fotografieren - den Rest weißt du ja!
    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja toll. Ich hätte zwei weibliche Models zur Hand die kleine trägt Gr. 26 und die Grosse 31. Schau mal auf meinem Blog vorbei, von da aus geht es auch weiter zu meiner FB-Seite und Instagram. Ich kriech jetzt auch so langsam wieder aus meinem Sommerloch. Aber das Wetter war einfach zu gut für die Nähmaschine 😁

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...gut Ding will Weile haben....

    Da bewerbe ich mich gern nochmal bei den tollen Schuhen.

    MiniMann trägt aktuell Schuhe in der Gr. 23/24, je nach Modell. Zeit, Lust, Leder und Jersey sind vorhanden.

    Bin auf FB und insta vertreten.

    Hier die Links:

    https://www.facebook.com/TriechensWelt


    https://instagram.com/olletriene/

    Lieben Gruß Roksana

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd auch gern mitmachen. Zu benähen hab ich Füße in 30, 26, 24 und 6,5 cm lange Minifüßchen ♥
    Meinen Blog kennst du ja, und an Wollfilz und Leder wollt ich mich schon lange mal rantrauen.

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Diese tollen Schuh hab ich bei Dir schon in Trier am Moselufer bewundert! Ich würde mich wahnsinnig freuen, beim Probenähen dabeizusein. Meine Motte trägt Gr. 27/28. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - vielleicht erkennst du uns ja wieder ��
    www.emma.oktoberkind.eu
    Ganz liebe Grüße, Barbara (barbara@oktoberkind.eu)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da ist er ja, der Aufruf zum Probenähen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte und hätte hier Füße in 18/19 und 26/27 verfüg- und benähbar!
    Alles andere weißt und kennst du von mir 😊

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Schuhe sehen toll aus, mir scheint, als wäre das ein tolles SM/ebook für den kommenden Herbst und Winter. Gerne rufe ich "hier!" fürs Probenähen.
    Ich hätte kleine Jungsfüße in 25/26 und schmale Mädchenfüße in 30 anzubieten. Natürlich verscherbele ich hier nicht die Füße meiner Süßen, sondern würde für sie dein ebook testen wollen.
    Näherfahrung habe ich durchaus (6Jahre+), Material schon zu Hause, Lust sowieso.
    Besuch mich doch mal hier:
    www.facebook.de/lottasonnenschein

    oder hier:
    we.lotta-sonnenschein.blogspot.de

    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Yeah!!!!! Endlich mal wieder etwas, was mich so richtig zum nähen motiviert. Ich suche schon ziemlich lange nach einem neuen Projekt. Mützen, Kleider und Halstücher kommen mir langsam an den Ohren raus. Wie kann man seine Sommerpause schon besser beenden als mit dem nähen von solch tollen Puschen. Und meine Ovi würde sich bestimmt riesig freuen mal wieder zum Einsatz zu kommen. Also ich würde sie ja gerne als Hausschuh für meine Tochter nähen in Gr.26/27. Falls du Interesse hast, schaue einfach mal auf meinem Blog was ich so alles bereits gemacht habe. www.naehsvenja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind ja toll! Diese Form mag ich für Hausschuhe am liebsten. Ich würde sie gerne in Größe 21 und/oder 22 nähen.
    Mein Blog: www.nadel-zauber.blogspot.de

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Madmoiselle, ich würde sooooooooo gerne mitmachen in Größe 30/31 im zwillingsdoppelpack !!!
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.malemi3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schick! Ich hätte zwei Mädchenfüße zum Benähen in Größe 21 und in Größe 31. Mein Blog ist noch in Arbeit, aber meine genähten Werke gibts auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da würde ich gerne mitmachen! Ich Nähe gerne Leder Puschen. Hab ein Testfüße Paar in Größe 31/32 hier. Alle anderen haben leider größere Füße.
    Aber gleich als Aufgabe für Dich, solche Schuhe brauche ich auch (43)!
    Würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  15. Ach schade ich bin zu spät... Wenn du noch eine Mädchen Größe 26/27 suchst, unterstütze ich gern. Ich bin mehr bei Facebook unterwegs, der Blog liegt gerade brach.
    Lieben Gruß Ina
    Ina ät suedstadtkind Punkt de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...