Montag, 1. Juni 2015

Espadrilles Contest und ich bin dabei!

WERBUNG!
Achtung! Dieser Beitrag enthält Werbung. Ich werde ein Materialpaket von u.g. Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, sodenn es den Weg zu mir findet ;). 
Meine Meinung bleibt dennoch meine eigene und die ist nicht käuflich.

Zum ersten Mal begegnete die Aktion mir in Köln, als ich die h&h Messe Ende März diesen Jahres besuchte und mir ein Flyer über den Weg lief. "Schnappste mal mit..." dachte ich mir und der Zettel verschwand neben achtzigmillionen anderen Mitbringseln in der Handtasche. Wie das auf Messen eben so ist. Zu Hause fiel mir beim Aufräumen der Handtasche (was nicht soooo häufig vorkommt...;)) der Flyer wieder in die Hände und bevor ich ihn wegglegen konnte, hab ich "einfach mal so" das Formular ausgefüllt und losgeschickt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass diese unüberlegte Tat solche tollen Auwirkungen haben könnte...
Ende letzter Woche flatterte jedenfalls eine Email ins Postfach mit der Benachrichtigung, dass ich zu den 50 Glücklichen gehöre, die ausgelost wurden und nun für den Espadrilles Contest, iniziiert von Swafingfarbenmix, Prym und Handmadekultur Sommerschuhe gestalten darf. Ganz herzlichen Dank dafür!


Meine Freude ist echt riesig, seit letztem Wochenende ist auch endlich der extrawurstige Umzug geschafft und so bleibt mir ausreichend Zeit, hier vom Entstehen meiner Espadrilles zu berichten. Das Einzige, was noch fehlt, ist das Materialpaket. Aufgrund diverser Abenteuer und Extrarunden, die manche Pakete drehten, bevor sie bei mir im sichereren Hafen eingetrudelt sind, zittere ich auch dieser Fracht entgegen. Wie das eben so ist, wenn man Hübsches statt Rechnungen erwartet. *g*

Alle Teilnehmer findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...