Mittwoch, 29. April 2015

Die Extrawurst zieht um!

Manchmal ist Stillstand angesagt und manchmal kommt man der Zeit nicht hinterher. Meistens ist letzteres in meinem Leben federführend und so steht die nächste Veränderung an, die durchlebt werden möchte.


Einige meiner treuen Leser, die mich auch im Offlinemodus kennen oder vielleicht auch schon einmal im Ladencafé Extrawurst in Wiltingen besucht haben, wissen, dass ich seit einiger Zeit mit den räumlichen Beschaffenheiten des Ladens zu kämpfen habe. Und da diesbezüglich leider kein Ende in Sicht ist, habe ich schweren Herzens entschlossen, dass das Ladencafé Extrawurst umziehen und sich einer kleinen Überarbeitung unterziehen muss.


So wird ab Mitte Juni aus dem Ladencafé Extrawurst die Werkelstätte Extrawurst, mit einem weinenden und einem lachendem Auge unter einem neuen Dach.
Bis ich eine neue, geeignete Lokalität gefunden habe, werde ich die Nähkurse, Nähkränzchen, Nähpartys (z.B. zum Geburtstag), Einzelunterrichtungen und Nähdays für Erwachsene und Kinder in meinem Atelier in meinem Zuhause anbieten. Und wenn ich das Thema Zeitmangement in diesem Leben noch beherrschen sollte, habe ich mir vorgenommen, meinen DaWandashop wieder mal mit Stoffen zu füllen. Denn auch die werde ich weiter für euch im Lager haben. So habt ihr in Zukunft wie gewohnt die Möglichkeit euch für eure Nähprojekte vor Ort mit hübschen Stoffen einzudecken.




Ebenso fertige ich weiterhin gerne Kundenwünsche an. Und wer Hilfe beim Kennenlernen und Verstehen seiner Nähmaschine braucht, ist bei mir immer noch an der richtigen (neuen!) Adresse.
Eigentlich ändert sich nicht so wahnsinnig viel, denn das, was wichtig ist, ist doch das, was unterm Strich bleibt. Und da bin ich mir sicher, dass das ganz viele tolle Näherfolge und schöne gemeinsame, produktive Stunden sein werden.



Um euch den Umzug ein wenig zu versüßen, schenke ich euch bei eurer ersten Anmeldung zu einem Kurs oder Workshop in der neuen Werkelstätte Extrawurst 5,00 € Rabatt. Hierzu müsst ihr bei eurer Anmeldung nur den Code "ExtrawurstUmzug" angeben. (Gültig bis Ende August 2015) Ebenso bekommt ihr bis zum letzten Tag im alten Laden 20% Einkaufsrabatt auf alle Stoffe und Waren (außer Lebensmittel). Ganz wichtig... alle Gutscheine, die noch im Umlauf sind, verfallen selbstverständlich nicht und können für alle Kurse, Workshops und Materialeinkäufe eingelöst werden.


Unterm Strich freue ich mich also auf fröhliches Werkeln ab Mitte Juni mit euch.
Ab dann starten auch die neuen Kurse und Workshops, für die noch wenige Plätze zu haben sind. Die genaue Terminübersicht folgt in Kürze. Wer mag, kann mir gerne eine Emailadresse zukommen lassen (siehe Kontakt oben). Ich informiere alle Interessierten per Email über die anstehenden Termine und Veranstaltungen, so wird auch nichts Wichtiges verpasst. :)


Von Herzen danke ich euch für eure Besuche, netten Gespräche und Einkäufe in den letzten zwei Jahren im Ladencafé Extrawurst und hoffe, dass ihr den Umzug gut wegstecken werdet. Ich freue mich auf diesen Tapetenwechsel und denke bis dahin über neue Kuchenrezepte nach, damit vor allem die Nähkränzchen uns weiter munden werden. <3

1 Kommentar:

  1. Schade, dass sich die Probleme mit der Lokalität nicht lösen ließen - ich mochte das Ladencafè. Aber manchmal muss man eben den Schritt machen, und dann geht es in der Werkelstätte und dann bestimmt ganz bald in einem neuen Laden umso glänzender weiter! Ich halte dir die Daumen für einen reibungslosen Umzug!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...