Donnerstag, 15. Januar 2015

Zum Troste ein Rums für mich. Rums #2/2015

Man kann ja nicht immer Schokolade essen. Also, doch, wohl, ich kann das schon, aber... na ja. Lassen wir das. Diese Woche war trotz anderen Vorstellungen ziemlich durchwachsen und so war ich der Schokolade immer sehr zugewandt. Vorgesternabend überkam mich allerdings recht plötzlich und zum Glück ein kleiner, feiner Nähflash und schwupps hatte ich statt Schokolade im Mund eine neue Handytasche und meinen heutigen Rums in der Hand. YEAH!


Kann ich jetzt behaupte, dass Nähen nicht nur das neue Yoga, sondern auch die neue Kohlsuppendiät ist? Schon, oder?
Egal wie, immer wenn mich der Rappel rappelt, schaue ich mir meinen blumenschnuppernden, den Hintern in den Himmel räkelnden Freund an und atme tief durch und an Schokolade vorbei.

Kommentare:

  1. Nähen ist die neue Diät! Aber Schoki ist halt schon auch verdammt gut. Hach, immer diese Entscheidungen!!

    Deine neue Handytasche ist auf alle Fälle sehr hübsch!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hach j...ich hab mir heute auch gewünscht, dass eine Stunde an der nähmaschine den gleichen Kalorienverbrauch hat wie eine Stunde auf dem Hometrainer.....aber definitiv eine hübsche Telefonverpackung.

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial, die Bettwäsche mit den Mainzelmännchen haben wir auch :D :D :D Allerdings noch im Einsatz, die haben die Mädels sich unter den Nagel gerissen, als sie beim Ausräumen des Kinder-Wäscheschranks bei meinen Schwiegereltern rauskam :D

    Tolle Handytasche! VIIIIIIIEL süßer als Schokolade!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Und viel besser als Schokolade, Schokolade ist ja viel zu schnell weg. ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...