Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein neues Jahr - eine neue Tasche. Rums #1 2015

So ganz richtig ist das nicht, ich habe mir die Tasche schon vor einigen Tagen genäht, aber sie wird mir im neuen Jahr eine gute Begleiterin sein, da bin ich mir sicher.


 Der Stoff lag übrigens nicht lange vor mir oder geschweige denn im Regal, nein, er ist sozusagen sofort unter der Maschine gelandet. Ich bekam ihn von einer sehr lieben Dame, oder besser gesagt von zwei lieben Damen, einer großen und einer kleinen, die beide an dieser Stelle liebst gegrüßt sind. Ihr habt mir wirklich eine große Freude mit dem alten Stoffschätzchen gemacht, danke!


Genäht habe ich die Tasche nach eigenem Schnitt, einfach zum Umhängen und ohne Schnickschnack, wenn man über die Spitze hinwegsieht. ;)
Ich wünsche euch einen tollen RumsNEUJAHRTag, wenn es geht, katerfrei und alles Liebe für 2015!

Kommentare:

  1. Wunderbar! Sieht wirklich hübsch aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sehr schön geworden!!!! :-)
    Ein Frohes Neues Jahr und liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, was für ein Traum von Stoff. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes, glückliches neues Jahr!!!

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...