Samstag, 17. Januar 2015

Die Wintertreter und das Probenähen

Hach ja. ❤️



Ich muss gestehen, dass ich diese kleinen Wintertreterchen wirklich toll finde. Und ich muss gestehen, dass ich mit der Anleitung gerade nicht sehr zügig weiter komme, sodass ich um ein bisschen Aufschub bitten muss. Mit der Auswahl der Probenäher bin ich ebenso noch nicht wirklich fertig, also falls jemand noch Füße ab Größe 35 benähen möchte, kann sich gerne in den nächsten Tagen noch bei mir melden. Danke an alle, die bisher gepiepst haben, ihr hört in etwas längerer Kürze von mir. 
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    deine Wintertreterchen sind ja wohl der Knaller! So toll! Die würde ich zu gern für unsere Maus und auch uns Große hier einziehen lassen.
    Du sagst ja, dass du ab Größe 35 noch Füße suchst. Falls dir 44 und 48 nicht zu groß sind, würde ich sehr gern auch laut piepsen und mich gerne am probenähen beteiligen. Unsere Kleine hätte noch die 20 zu bieten, falls Bedarf besteht ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt zucke ich doch und bewerbe mich zum Probenähen :O)

    Ich hätte die Gr.35,38,40,41,46,47 im Angebot. Drei davon sind männlich und immer offen für ausgefallene Sachen ;O)

    Zu finden bin ich hier: nachbarzwerg.blogspot.de

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dir Zeit, Marina!
    Die Schuhgrößen unserer Großfamilie hast Du ja schon ;-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    deine Wintertreter finde ich wirklich toll und aktuell haben wir die Schuhgrößen 35 und 42 im Angebot. Da wir immer kalte Füße und gekaufte Pantoffel immer so steiff sind, wäre deine ideal für uns.. Du findst mich bei Instagram: jannekens_welt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die ja super cool. Das sind dann endlich mal Hausschuhe die man nicht ausziehen muss, wenn man sich auf dem Sofa unter der Kuscheldecke verkriecht.
    Ich würde sie in Gr.38 und / oder Gr. 39 nähen.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Füße sind zierliche 43. Dann haben wir noch Sohnfüsse mit 37 und Tochterfüße mit 30.
    Die sehen so klasse aus!
    fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  7. Oh - bin ich zu spät? Wir brauchen dringend neue Hausschuhe in 36, 38 und 43. Darf ich mit machen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...