Donnerstag, 29. Januar 2015

BIG MAkira von Frau Liebstes. Probenähen in anderen Dimensionen und dabei raus kommt ein Rums #3/2015

Am allerliebsten trage ich Kleider, am allerliebsten jeden Tag. In Hosen fühle ich mich unwohl den ganzen Tag und deshalb habe ich alle Hosen, es waren nie sehr viele, ganz unten im Kleiderschrank deponiert. Vielleicht überkommen mich ja eines Tages wieder hosige Zeiten, aber im Moment sind sie da unten im Kleiderschrank am allerbesten aufgehoben. Und ganz oben im Kleiderschrank hängt seit neuestem mein allerliebstes Lieblingskleid.
Nein stopp, das stimmt nicht, es hängt nie im Kleiderschrank, nach einem kurzen Abstecher in der Waschmaschine und auf der Wäscheleine hängt es wieder an mir.


Darf ich vorstellen? Das bin ich im Schnee im neuen Liebslingskleid nach dem brandneuen Schnitt von Frau Liebstes. Als Claudia neulich für die größeren Größen noch Damen zum Probenähen suchte, musste ich mich einfach melden. Mir schwebte BIG MAkira, die eigentlich als Tunika gedacht ist, gleich als Kleid im inneren Auge vor. Und Claudia hatte zum Glück auch nichts gegen meine Pläne einzuwenden. :)


Ich habe wirklich auch nur ganz wenig am Schnitt geschraubt, lediglich die Seiten habe ich ein wenig ausgestellt und den ganzen Schnitt logischerweise um einige Centimeter verlängert.


Ach ja, und meine BIG MAkira bekam noch ein Bindeband als Hingucker und zur Umschmeichlung meiner tatsächlich vorhandenen Taille. ;)
Ihr könnt mir glauben, dass diese BIG MAkira gewiss nicht die Einzige an mir sein wird. Der Schnitt ist einfach obertoll und ich bin um eine Lieblingsklamotte und einen Rums reicher.
Ganz herzlichen Dank, liebe Claudia, es war mir eine große Freude, BIG MAkira für dich zu nähen!

MAkira und BIG MAkira bekommt ihr ab heute ganz frisch bei ki-ba-doo.

Kommentare:

  1. Schön siehste aus. Und Deine Kleid-Version ist super gelungen.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos <3 von einem wunderschönen Kleid an einer wunderschönen Mademoiselle <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz große Klasse! Ein Mademoiselle Pfingstspatz Kleid de Luxe ist das, es steht dir fantastisch.

    Hin und weg,
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir super und passt ja auch perfekt zu deiner Weste! Diesen neuen Schnitt habe ich gestern schon bei Frau Liebstes bewundert ♥
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus! Steht dir sehr gut! Top!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das Kleid sieht toll aus und steht dir ganz hervorragend!!!!
    Die Bilder im Schnee sind auch einfach zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frau, tolle Bilder! ♥ Klasse siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Sarah Dhem

    AntwortenLöschen
  8. Total, total, total schön!
    Wie für Dich gemacht *ggg*
    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dass gefällt mir sehr gut! Hat irgendwie was "Mittelalterliches" - und das meine ich sehr positiv! Steht Dir auf jeden Fall sehr gut!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön dein neues Lieblingskleid, würde mir auch gefallen. Es ist ja nicht immer leicht einen tollen Schnitt in einer BIG Grösse zu bekommen, der dann auch noch so toll aussieht wie deiner.
    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Kleid, wunderschöne Bilder, wunderschöne Frau!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. hallo --- es steht dir wirklich sehr gut ---muß ich unbedingt nachnähen --- lg beate

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht das klasse aus! Mit dem schwarz rot so eine tolle Kombi!
    Wunderschön geworden!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  14. Ganz großes Kompliment, du hast dir ein mega schönes Kleid genäht und um deine Taille beneide ich dich sehr!

    Viele liebe Grüße
    Pipa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...