Donnerstag, 18. Dezember 2014

Zeit zum Durchschnaufen

Dieses 2014 war nicht unbedingt mein oder unser stärkstes Jahr bisher. Vollgepackt mit Gedöns, Alltagsstress, etlichen Krankheiten und Gesundungseinheiten. Und natürlich unserer Hochzeit im Spätsommer. Die klammere ich allerdings vom Doofmodus 2014 mal aus. Die war nämlich toll.
Jedenfalls brauche ich mal eine Pause, mit viel Schnee, wenn möglich und mit ausgiebiger gemütlicher Familienfreundezeit, Rumgammelei, meinetwegen auch Völlerei und langem Schlafen, süßem Nichtstun, Lieblingsfilme anschauen, von Fellnasen träumen, Spätstücken. Und da wären ja auch noch die Weihnachts- und Silvestersausen. Aber erstmal muss ich damit anfangen und zwar ab morgen Abend.
Vorher werde ich den letzten Kuchen 2014 für das Ladencafé Extrawurst backen, die Ladentür aufsperren, die letzten Aufträge und Stoffe über die Ladentheke reichen, die Nähmaschinen irgendwann einpacken und dann die Ladentür für zwei Wochen absperren.


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Wohlergehen, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Außerdem bedanke ich mich bei allen, die gerne im Ladencafé Extrawurst in Wiltingen vorbeischauen, ob zum Nähen, Quatschen oder Kaffeetrinken. Es ist ein großes Glück für mich, dass das so ist. Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...