Mittwoch, 31. Dezember 2014

Wenn ich mir für 2015 was wünschen dürfte

... dann wäre das bitte jeweils immer ne ganze Kofferraumladung voll von dem hier:

Gute Aussichten


Schöne Anblicke




Die ein oder andere Kuriosität


Freundschaft



Eine reiche Ernte

Mlle_Pfingstspatz


Packende Hände


...und ganz viel Liebe, Gemütlichkeit, Wohlergehen und Gesundheit.


 Habt einen schönen Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2015!
Ich drehe nun eine letzte Runde durchs Haus und hänge alle Klamotten von jeglichen Wäscheleinen ab. So haben die Geister von 2014 keine Chance mit ins neue Jahr zu kommen. Hoffe ich doch. ;)

Kommentare:

  1. Liebe Marina!
    Dir auch ein ganz tolles, kreatives und vorallem gesundes Jahr 2015!
    Grüßle, Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick und tolle Wünsche für das neue Jahr. Ich wünsche euch ein schönes Jahr mit ganz ganz viel Gesundheit und viel Glück und Spaß in der Extrawurst!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...