Freitag, 12. Dezember 2014

Ich packte meinen Koffer... randvoll mit Kuschelkomplizen

Gestern war es also soweit, die Kuschelkomplizen sind im farbenmix Shop eingezogen. Und eigentlich wollte ich sie logischerweise auch dahin begleiten. Das war aber dank einer fetten Migräne leider nicht möglich. So blieb ich auf der Couch (wie heute morgen auch schon wieder *mmmpfh*) und die kuscheligen Komplizen sind eben im Koffer gelandet. Hat auch funktioniert. :)


So wohlig, wie es bei dieser Horde im Koffer zuging, so fühlte sich auch das Treiben in der Probenährunde an. Tägliche Entzückung, ja so war das. Aber seht selbst!


Mariechen und Karl von Doris.


 Klausi von Einchen.


3 Friedriche/ Friedrichs alias die "Wolf-Gang(s)" von Sarah.


Zwei riiiiessige Karls von Paula.


Die Fähe mit ihrem Friedrich von Luci.


Klausi im Trio von Nina. 


Der herzige Friedrich und


 sein riesiger Bruder Ferdinand von Tina.


Mariechen, Karl und Friedrich von Marja. 


Der dreihaarige Karl von Nadya.


... und der Klausi von Paola.

Liebe Damen, die Kuschelkomplizen sagen von ganzem Herzen DANKE, auch im Namen ihrer Mutter. Es war wie immer schön mit euch und unmöglich ohne euch! Danke, danke, danke!

Ganz zum Schluss möchte ich euch noch an die vielen Lostöpfe erinnern, schaut bei den Damen vorbei, es gibt nämlich Kuschelkomplizen-Ebooks zu gewinnen. Und das noch bis zum Sonntag! Viel Glück und einen guten Start ins 3. Adventwochenende!

Das Ebook findet ihr hier bei farbenmix und zu meiner Verlosung geht es hier entlang.

1 Kommentar:

  1. hat wieder einmal sehr viel spaß mit dir gemacht!
    und ich konnte willi glücklich machen, die cousine wird hoffentlich auch bald fuchsglücklich sein
    na und ich erst... ich darf wichtelkuscheln :)
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...