Dienstag, 9. Dezember 2014

Friedrich, Klausi, Mariechen und Karl, herzlich willkommen ihr Kuschelkomplizen!

Wenn die Tage länger, die Viren und Bakterien immer aggressiver werden und man dann letztendlich im Krankenhaus ganz viiiiiiiel Zeit zum Nachdenken und Pläne schmieden hat (und der Kater sich im Jenseits befindet und somit nicht mehr zum Sofaknuddeln bereit stehen kann), können einem die lustigsten Gefährten in den Sinn kommen. So ist mir das in den letzten Wochen tatsächlich passiert.
Heute darf ich stolz verkünden, dass unser Haus um einige Kuschelkomplizen reicher und bunter ist.


Friedrich Fuchs, Mariechen Käfer, Wichtel Klausi und der Rabe Karl ziehen ab Donnerstag auch bei farbenmix ein und sind als Ebook erhältlich. So stehen sie auch euch zur Verfügung, falls ihr mal einen Kuschelkomplizen dringend braucht. Und als absoluten Geheimtipp möchte ich euch verraten, dass ja auch ganz bald Weihnachten vor der Tür steht. ;) Als super schnelles, hübsches Geschenk machen sich die Komplizen nämlich auch ausgezeichnet. Die Vier sind wirklich sehr schnell genäht, da waren sogar die Probenäherinnen überrascht, nech Luni? ;)
Apropos Probenäher. Was die Damen da in Kürze und Spontanität hingelegt, äh hingenäht haben, ich bin echt immer noch sehr beeindruckt. So viel Schönes, was war ich manchesmal angezuckert. Ich hoffe ja, dass Einchen diesbezüglich euch auch noch was zeigen wird. Alle beteiligten Damen und die kuscheligen Komplizen werde ich euch am Donnerstag vorstellen.
Um euch bis dahin die Zeit ein wenig zu versüßen, könnt ihr mit ganz viel Glück ein Kuschelkomplizen-Ebook hier im Blog gewinnen. Dazu müsst ihr mir nur mittels Kommentar verraten, wen ihr mit einem selbstgenähten Kuschelkomplizen eine Freude machen würdet. Bitte achtet darauf, dass ich euch per Email erreichen kann und hinterlasst gegebenenfalls im Kommentar eure Emailadresse. Die Verlosung beginnt genau jetzt und endet am 14.12. um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden gelöscht.


Das Bild der Verlosung könnt ihr gerne mit in euren Blog nehmen. Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Restwoche!






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. So jetzt habe ich das endlich hingekommen mit dem Kommentar dann lösche ich aauch den Versuch und jetzt der richtige Kommentar: gerne würde ich das ebook gewinnen auch wenn ich es bis Weihnachten wohl nicht mehr schaffen werde Matheo und meiner Nichte Und Neffen eins zu nähen aber Ostern kommt ja auch bald wieder :-D
    Lg Elke und ich drück mir mal die Daumen.
    Elke92b@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte soviel gute Ideen, wem ich so einen schönen Begleiter nähen würde. Zum einen dem kleinen Zwerg von meiner Schwester, der in drei Wochen das Licht der Welt erblicken wird. Andererseits bin ich in der Vorweihnachtszeit immer etwas emotional und bereite gerne Kindern und Familien eine Freude, die sich solche schönen Dinge nicht leisten können. Und dann wäre da noch meine kleine Prinzessin. Da wir in 4 Wochen umziehen werden, würde ich ihr gerne einen kleinen Weggefährten nähen. Dieser soll sie in der Zeit der vielen Veränderungen begleiten und Sicherheit geben.

    AntwortenLöschen
  4. Der Fuchs ist klasse, den mag sofort mein Sohn haben (der heisst mit Zweitnamen auch Friedrich- passt ja!).
    Tolles Ebook!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja einer schöner als der andere! Wie soll man sich da entscheiden. Wahrscheinlich würde ich in den Weihnachtsferien mit meiner Jüngsten einen gemütlichen Nähnachmittag machen und sie dann selbst entscheiden lassen. Ich persönlich finde den Käfer besonders süß.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die schauen ja alle 4 ganz bezaubernd aus - der Rabe und der Fuchs sind meine Favoriten. Ich würde wohl meine beiden Kids, sowie den Sohn meines Bruders und das Patenkind meines Mannes damit benähen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Cornelia (cornelia.ledinger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,ich würde fast jeden in meinem Umfeld mit einem Kuschelkomplizen beglücken.
    Zuerst aber natürlich meine family :O)

    Danke für die Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die süß. Ich würde natürlich als erstes meine Mädels benähen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind aber toll, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich würde meine 3 Mädchen benähen.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Kuscheltiere sind dir wirklich super gelungen. Mir gefallen sie sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhh die wäre sooooooo toll !!!! ...ich würde welche für den Kindergarten nähen .....bei mir läuft grad die Aktion "Kissen für den Kindergarten" ....die wären perfekt für die Kleinen ....
    ich versuch mein Glück !!!
    LG

    Antonia

    www.donarl.blogpost.de
    donarl@ewe.net

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kuschelgefährten sind das. Da würde ich natürlich auch gerne das ebook gewinnen. Vorstellen könnte ich mir die lustigen Gesellen für meinen Neffen und ein paar Kinder von Freunden, das wäre ein schönes Mitbringsel.
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja lieb, das du mit uns dein Ebook teilen willst!!!
    Nun versuche ich schnell mein Glück, damit wir hier zu Weihnachten noch ein paar neue Kuschelkomplitzeen bekommen können!!!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Ich komme von Muddi um die Ecke und bleibe gleich hier. Die süßen Kuscheltiere sind ja süß, das wäre noch ein Zusatz für meine beiden Töchter, die ja alles gleich haben wollen!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Also ich würde liebend gern meine drei Kids mit so einem tollen Kuschelkomplizen beglücken!:-)
    Lieben Gruß
    Mellie
    mella23683@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die herrlich... da würde ich auvh gerne mit kuscheln. :-)
    LG Micha
    wollfuehlend@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oohhh die sind ja soooo niedlich! Ich würd meinen zwei Mäusen welche nähen. Und meinen drei Nichten und... ok ok, wenn ich zwei für die Mädels schaffen würde, wär ich schon stolz.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    gerade entdeckt und noch schnell reinhüpf..... wunderschön die sachen
    gruss Anne

    AntwortenLöschen
  19. Oh die würd ich gern für die Jungs nähen. Am liebsten in deinem Lädchen.Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja süß, damit würde ich meinem Junior eine große Freude machen. Er braucht immer gerne einen Kuschelfreund und mit einem dieser lieben Kerlchen wäre ihm sicher geholfen ;-)
    LG Petr

    AntwortenLöschen
  21. Mit so einem zuckersüßen Fuchs oder auch dem Raben kann ich meinem Sohn eine riesengroße Freude machen. Der findet Kuschelkissen absolut super toll.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ach die sind ja goldig. Ich würde auf jeden Fall meinen Junior nach und nach mit den süßen Komplizen beglücken, zu Weihnachten natürlich erst mal mit Klausi, zumal mein Kind mit zweitem Vornamen Klaus(i) heißt! ;-) Und für meine Teenie-Nichte, die jetzt ein Teenie-Zimmer mit Chill- und Schlafsofa hat, würde ich direkt auch noch schnell einen Klausi nähen!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das ist doch ganz leicht , so ein Kissen bekommen die Kinder in meiner Näh-AG zum Geburtstag geschenkt.

    AntwortenLöschen
  24. Diese lustigen Kuscheltiere gefallen mir super, das ebook würde ich gerne gewinnen - meine mailadresse müsstest du sehen können. Danke! Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich haben es vergessen, für einen kleinen mann natürlich ....

      Löschen
  25. oh, da ist ja noch Platz im Lostopf!
    Die sind ja sehr knuffig. Die kann ja vileleicht meine Tochter schon nähen!?
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde den Fuchs meinem kleinen Räuber schenken... und dann gäbe es noch 4 Neffen, 1 Nichte und drei Patenkinder.... ;)
    Außerdem möchte ich dich noch einladen (auch wenn es nur noch zwei Tage sind...) deine Verlosung bei meiner neuen Linkparty für Gewinnspiele, WIN ME, zu verlinken. http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html Im Startmonat November gab es immerhin schon 11 Verlosungen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe nur einen Kommentar: SÜSS! Wer würde die bekommen, ganz klar, meine Kids. Um Gerechtigkeit walten zu lassen müsste ich nur 3 Stück nähen. Aber wenn das schnell geht, würde ich das sogar noch vor Weihnachten schaffen.....
    Daher versuche ich mein Glück und springe mit Schwung in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  28. Meinen Fuchs wird Mikkel der Fuchs bekommen, wird sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  29. So eine schöne Idee! Bin über Paula auf die Komplizen gestoßen und schwer angefixt.
    Meine Jungs würden sich wahrscheinlich am meisten über einen von jeder Sorte der Komplizen freuen ;-)
    Also hüpfe auch ich in den Lostopf und drücke feste beide Daumen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...