Montag, 15. Dezember 2014

Der Gewinner des kuschelkomplizen-Ebook steht fest!

Hier steht es, weiß auf schwarz, dass Biggi von allesbiggi das Kuschelkomplizen-Ebook gewonnen hat!


Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich umgehend, damit du deinen Gewinn auch bekommst. Und ihr anderen, seid nicht traurig! Die Kuschelkomplizen warten ganz munter im farbenmix-Shop auf euch. ;) Vielen Dank für eure Teilnahme, auch bei den Probenähern. Es freut mich sehr, dass die drolligen Typen euch so gut gefallen. Und dass hoffentlich auch noch viele andere Leutchen nächste Woche unterm Weihnachtsbaum. 

Kommentare:

  1. hab ich doch gerne gemacht. die sind einfach zu süß
    (und sooo schnell genäht!)
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Ich freu mich ganz doll! Auch über das tolle Foto mit der Tafel! :-) Morgen habe ich frei, da nähe ich direkt los! :-) Meine E-Mail lautet: allesbiggi at gmx.de

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...