Sonntag, 2. November 2014

Zu Hause ist es doch am schönsten

Zwangsweise war ich in den letzten Wochen abgetaucht. Eine fiese und hartnäckige Lungenentzündung hat mich völlig weggekickt und niedergestreckt. Atemlos und Vollpension im Krankenhaus inklusive. Sau schön. Haha. Wobei, wenn die Sache mit der Lunge nicht gewesen wäre, hätte ich vermuten können, ich sei im Urlaub gewesen. Aber nur fast, obwohl das Pflegepersonal wirklich alles gegeben hat, mir den Aufenthalt mit Einreibungen, Inhalationen und ständiger Nachfrage nach Wohlbefinden und offenen Wünschen zu versüßen.
Zu Hause muss ich mich da eben selbst drum kümmern. Dafür ist hier die Aussicht wesentlich schöner. 


Also, hello again! Nächste Woche geht's weiter, sobald die Genesung vollständig und vor allem erfolgreich abgeschlossen ist. Schönen Sonntagabend euch allen! 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Jetzt komm aber erst mal wieder richtig auf die Beine, ja?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...