Sonntag, 23. November 2014

Sieben Sachen Sonntag

Ein wirklich schöner Sonntag war das. So viel warmer Sonnenschein im November, kaum zu glauben, dass in knapp vier Wochen Weihnachten ist. Diesen Supersonntag habe ich rundum ausgenutzt und genossen und zwar so:

Nach dem Frühstück der Küchencouch ein neues Kleid verpasst und dem alten eine Runde Waschmaschine und Wäscheleine im Garten gegönnt.

Mamas uralter Gitarre in Teamarbeit mit dem Ehegatten neuen Klang verpasst, mithilfe ungewöhnlicher Hilfsmittel.  

Mir die alteneue Knipse um den Hals gehangen. Das ist schon mal ein guter Anfang, der Rest wird sich zeigen. Ich hege große Neugier auf das Filmröllchen, welches nur noch auf seine Entwicklung wartet.

Mittagsstärkung gegabelt.

Mittagsruhe mit himmlischer Mittagssonne auf Terrassien.

Ein entzückendes Geschenk ausgepackt und gespült.

Der Sonne zeitig zufrieden "Gute Nacht" gesagt.

Das war mein heutiger Sieben Sachen Sonntag, nach einer Idee von Frau Liebe.
Danke für euren Besuch, habt einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...