Sonntag, 28. September 2014

Sieben Sachen Sonntag

Sonntags mache ich auch was. Meistens mehr als Sieben Sachen. Aber das waren die Schönsten. Nach einer Idee von Frau Liebe.

...einen HerbstsmorgenSonntagskaffee draußen geschlürft und die Haselnüsse gedreht und gewendet...

...der durchs Dekohighlight im Garten blitzenden Sonne am Spinnennetz vorbei zugewunken...

...die Campingsaison ist eindeutig vorbei. So habe ich die letzten Sommerandenken aus dem Autowohnzimmer gekehrt. Ja, das geht auch sonntags...

...mein besenreines Auto über den Lieblingsweg gelenkt...

...die Marktausbeute in die Küche geschleppt und den Geruch genossen...

...einen weiteren Herbstfund gedreht und gewendet...

...und zu guter Letzt habe ich die neue alte Freundin angeschmissen, wir beide hatten viel Arbeit in den vergangenen Tagen. Warum? Das erfahrt ihr morgen.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...