Freitag, 26. September 2014

Nähen macht glücklich. Is so.

Und weil das wirklich so ist, musste ich unbedingt diese Karte haben und selber machen.


 Na, wer hat das kleine Maschinchen erkannt? Richtig, das ist die Regina aus dem Schaufenster!


Wenn ihr die Karte auch unbedingt haben möchtet, findet ihr sie im Shop oder im Ladencafé Extrawurst. Und weil heute Freitag ist, schenke ich den ersten fünf Besuchern, die die Extrawurst am heutigen Tag mit dem Codewort: "Nähen macht glücklich" betreten, jeweils eine der hübschen Karten. Also, macht euch auf die Socken! :)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    "Nähen macht glücklich" das unterschreib ich so.
    An der Karte erkenn ich sofort Frau Pfingstspatz, das find ich toll. Super schöne Farben!
    Herzliche Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...