Montag, 29. September 2014

Handwerk Werkkunst Kunstwerk - Werkform Trier

Wie ich gestern schon erwähnte, habe ich in den letzten Tagen viel Zeit mit meinen Nähmaschinen verbracht. Das musste auch so sein.
Die diesjährige Jahresausstellung des Handwerker- und Kunsthandwerkerzusammenschlusses Werkform findet vom 30. September bis 05. Oktober in den Viehmarktthermen in Trier statt und ich bin mit meinen Sachen dabei. Dieser Ausflug ist wirklich mal was Anderes und etwas ganz Besonderes, denn beinahe eine ganze Woche in einer ehemaligen römischen Badeanlage zu verbringen ist bei Weitem nichts Alltägliches.

Unter anderem haben sich meine neuen Mäppchen heute schon ihren Platz gesichert. Eine handtuchgesicherte Liege war nicht nötig, es ist wirklich ausreichend Platz für dreißig Aussteller und hoffentliche viele Besucher in dem alten römischen Gemäuer vorhanden.
Wenn ihr weitere Informationen zum Ablauf und den Ausstellern haben möchtet, findet ihr hier weitere Eckdaten der Werkformausstellung in Trier.

Weil ich es immer noch nicht schaffe, auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen, gelten im Ladencafé Extrawurst folgende Öffnungszeiten in dieser Woche:

Dienstag, 30.9. geschlossen
Mittwoch, 01.10. von 13.30 - 16.45 Uhr
Donnerstag, 02.10. geschlossen
Freitag, 03.10. geschlossen
Samstag, 04.10. geschlossen.

Ab nächster Woche bin ich wie gewohnt wieder da:
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 13.30 - 16.45 Uhr
Samstag: 11.00 - 13.00 Uhr
Montag & Sonntag geschlossen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...