Dienstag, 30. September 2014

Ein ganz besonderes Shirt

Dass die Gemälde unserer Kinder allesamt was Bezauberndes sind, das ist ja wohl klar. Aber das, was das Täubchen neulich malte, rührte mich doch zu tiefst.
Anfang August mussten wir sehr schweren Herzens unseren zwölfjährigen Katerfreund in den Katzenhimmel befördern lassen, weil ihm eine wirklich widerliche Geschichte jede Möglichkeit zum schmerzfreien, katerfreundlichem Leben von jetzt auf gleich genommen hatte.
Mit vier Jahren bekommt man sehr viel mit, was um einen rum passiert. Besonders wenn es dem Katerfreund an den Kragen geht. So kam es, dass das Täubchen eines morgens in der Küche saß und dieses Bild malte. "Das bin ich mit dem Tiggi."


Und so kam es wiederum, dass der Herr des Hauses dieses Bild nun auf seinem neuen, hoffentlich Lieblings-Geburtstags-T-Shirt trägt.


Über solch ein Geburtstagsshirt freut mann sich auch mit Ü30. :)



Kommentare:

  1. Wow ist das ein tolles Geschenk!!! Super Idee :-)
    Aber trotzdem traurig, dass der Tiggi schon in den Katzenhimmel musste!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Traurig um die Katze (und für euch alle vermutlich auch)
    Aber das Shirt ist richtig toll geworden.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...