Dienstag, 1. Juli 2014

#freezeplease *mein eingefrorener Moment im Juni*

Da gebe ich Nic absolut Recht. Manche Erlebnisse und Augenblicke gehören einfach eingefroren und damit konserviert bis in die Eeeeeeeewigkeit. Und genau das empfinde bei diesem Foto.


Im Spätsommer werden wir unsere Hochzeit nochmal feiern, diesmal mit Kirche, inclusive einem echt tollen Pater, der wirklich den Status "seltenheitswertig" verdient, einer wunderschönen Location und all dem Schnickschnack, den ich mir zu diesem Ereignis wünsche. (Cocktailbar, Party und gute Laune ;))
An diesem gelungenen Tag im Juni haben wir das gefunden, wo nach wir in den vergangenen Monaten mehr als ausgiebig gesucht haben. Ist das nicht eine mordsmäßige Aussicht darunter? Darüber? Das, was sich hintendran befindet, zeige ich euch allerdings dann irgendwann im Spätsommer.

Danke an Nic für die tolle Idee! Kommt doch mit rüber in die pimpinellische Tiefkühltruhe, da ist noch viel Platz für schöne Momente!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...