Montag, 14. Juli 2014

Ein erfogreicher NÄHDAY! im Ladencafé Extrawurst

Was passiert, wenn eine junge Dame sich um Kopf und Kragen näht, könnt ihr eindrucksvoll hier sehen. 






Das sieht doch nach einem ziemlich gelungenen Tag aus, oder?!?!?! 
Solche Erfolgserlebnisse erfreuen mein Herz von hier bis Texas, das könnt ihr euch sicherlich denken. Es ist so schön zu sehen, mit welchem Spaß die Näherei eben auch junge Damen begeistert, mit all ihren Tücken und Anstrengungen. Aber da muss man durch und solche Dinge, wie dieses wunderschöne Kleid da oben, entschädigen Vieles. Das habe ich selbst erlebt. ;)
Der Schnitt ist übrigens die Shelly (verlängert) von Jolijou und den Stoff kennen ja sicher alle, Elephant Love von Hamburger Liebe
Ich für meinen Teil freue mich schon auf die nächsten Workshops mit Euch und wer Lust hat, auch mal dabei zu sein, kann sich gerne per Email oder drüben auf der Ladencafé Extrawurst Facebookseite über die neuen Termine informieren. 
Habt einen schönen Abend und legt euch früh ins Bettchen. Da ist sicherlich noch einiges nachzuholen...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...