Donnerstag, 12. Juni 2014

Rums - Tach Post!

Seit dieser Woche gibt es im Ladencafé Extrawurst nicht nur Nähzeuch, Schlemmerzeuch und Plaudereien. Nein, Päckchen und Pakete kann man nun hier abgeben und auch Briefmarken in allen möglichen Varianten erwerben. Die Blaue Mauritius führe ich allerdings nicht. *g*
Um mein Ordnungstrotteldasein ein wenig zu entlasten, habe ich für diese neuen Dinge einen Ordnungshelfer genäht, der seine Bestimmung sozusagen auf der Brust trägt.


Darin finden all die Märkchen und Bögen ihren Platz und ich muss nicht darum fürchten, sie in meinem Unterlagenchaos zu verlieren. Ich kenn´ mich ja...


Auch ein Briefumschlag trägt sein Herz am rechten Fleck. ;)

Meine Idee auch bei: Rums

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Na wenn etwas Schusseligkeit so schöne Nebeneffekte bei dir hst, dann gerne mrhr davon ;-)! Vg, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön ein schicker Ordnungshelfer
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht... solche Ordnungshelfer sind einfach unersetzlich! Wenn sie dann noch sooooo
    schöööön sind... sowieso :-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön ♥. Ohne Ordnungshelfer würde ich im Chaos versinken :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, ich mag diese Art von Applikationen so gerne. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Ordnungshelferlein hast du da gezaubert!!!! Da kann ja nichts mehr verloren gehen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich finde auch, da hast du ein ganz tolles Täschen gezaubert. Der Briefumschlag mit dem Herz ist echt süß!
    Sei lieb gegrüßt, Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...