Mittwoch, 23. April 2014

Foto der (Urlaubs-)Woche

Zwischen Koffer auspacken, Bearbeitung kilometerhoher Wäscheberge und Begutachtung einiger hagelgeschädigter zarter Pflänzlein im heimischen Garten, fand ich ein wenig Zeit, die Bilder unserer Urlaubswoche zu sichten. Sehr angetan bin ich von diesem hier:



Am ersten Abend saßen eine Horde Eltern mit ihrer hungrigen Brut unter dem wunderschön blühenden, knarzigen Birnbäumchen in einem traumhaften Garten, mitten in den belgischen Ardennen und futterten Brot, Käse, Ostereier und Äpfel. Schön war´s.

Die Birnenblüten sind mein Beitrag zu Fees und Julis Aktion Foto der Woche.

Kommentare:

  1. oh, das klingt ganz wunderbar und das Foto dazu ist einfach idyllisch. ich freue mich euch, dass ihr einen so schönen urlaub hattet :)

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist soo schön,
    gerade weil die Sonne noch durch die Zweige blitzt.
    Klasse
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...