Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Dass heute der 12. April ist, fiel mir erst einige Zeit nach dem Aufstehen auf. Dennoch brachte der Tage 12 Fotos hervor. Los geht´s!


Der erste Gang führte mich in die Garage...


...die zarten Tomatenpflänzchen waren mein Ziel. Sie dürfen ab heute dann im Haus weiter wachsen und gedeihen.


Auf dem Rückweg pflückte ich Pfefferminze und Zitronenmelisse für einen Erkältungstee für´s Täubchen. Das arme Kind hat´s schon wieder erwischt. Tee mit Honig sind die Rettung. Hoffentlich...


Trotz fortgeschrittener Tageszeit war vom Frühstück noch weit und breit nichts zu sehen, also machte ich mich auf, um Brötchen zu holen. Das Kirschblütenbad musste einfach sein.


...und dann gab´s erstmal Kaffeegenuss auf meiner neuen alten Küchencouch sitzend. Herrlich dieses Möbelstück.


Da ich heute Mittag eine nähwütige Gruppe kleiner Damen und tatsächlich auch einem Herrn im Laden erwartete, musste dringend eine Kuchenplatte bestück werden.


Die Wartezeit "versüßte" ich mir mit Schreibkram...Die warmen Socken im Hintergrund waren meine Rettung vor Frostbeulen, denn, übermütig wie ich bin, passten die Sommerschuhe nicht zum heutigen Wetter. Nu denn, ein Versuch war´s wert.


Mittagessen mit...


...Kaffeepause waren auch drin, bevor es losging.


Volle Aktion war angesagt und die erfordert wiederum eine...


...Pause. So ging ein sehr schöner, produktiver Nachmittag auch zu Ende.


Zum Feierabend stattete ich der Nachbarbaustelle noch einen Besuch ab und so endet die Geschichte hier.

Vielen Dank an Caro für´s monatliche Sammeln der Tageserlebnisse!
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße und einen tollen Rest vom Tag, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuchenpause sieht aber auch zu verlockend aus...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Mond

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Bilder!
    Am besten gefällt mir die Tür ganz zu Anfang!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...