Montag, 3. März 2014

Mein liebes bisschen. Loveboat.

Als mir das Loveboat von Anke alias Cherry Picking das erste Mal über den Weg schipperte, war es soooooofort um mich geschehen. Die Stoffe sind einfach der Oberhammer. Aber wem erzähle ich das bitte, ihr kennt sie ja sicher auch, seit sie zur letzten Swafing Hausmesse erschienen sind und dort auch promt ausverkauft waren. Zum Glück hatte ich sicherheitshalber vorab bei Anke eine Bestellung aufgegeben. *puh*


Ich riss das Paket auf, streichelte kurz (!), setzte die Schere an und schnitt direkt drauf los. Oder besser zu, denn die Bötchen MUSSTEN SonnenWetterHosen werden. Da führte einfach kein Weg dran vorbei.


Ein bisschen mutig jetzt schon an den Sommer zu denken? Ach was. Das ist MOTIVATION :D


Eine kleine Anzahl der SonnenWetterHosen haben einen Platz im Shop gefunden. Gleich neben dem Ebook "SonnenWetterKlamotten"
Habt einen guten Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Wie genial! Der Stoff ist wie gemacht für den Schnitt, herrlich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...