Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Und heute befindet sich auf dem Präsentierteller ein stinknormaler Tag im Hause, äh im Laden. Gespickt mit blumigen Überraschungen. ♥
Los geht´s:


Nach dem Aufstehen in verschlafenen Wuschelhaaren gewuschelt...


...kurze Zeit später den Schlüssel umgedreht...


 ...und beim anschließenden Schlüsselumdrehen in einer anderen Tür den Frühlingsgruß gegrüßt...


 ...dann habe ich Beeren einen neuen Platz verpasst...


 ...und während der Kuchen im Ofen weilte, mich über die extrawurstige Schnappszahl gefreut...


 Darauf einen getrunken und Pläne geschmiedet...


 ...und anschließend an meinem Rums geschraubt...


...unerwartete Überraschungsblümchen entzückt entgegen genommen...


 ...und einen Tee genossen...


 ...gesündigt...


 ...die Kuchentafel unter Dach gebracht...



...Überraschungsblumen vom tollsten Ehemann der Welt in die Hand gedrückt bekommen. ♥ ♥ ♥

So kann der Tag noch ein Weilchen dauern, gut gelaunt stürze ich mich nun ins Nähkurstreiben und wünsche euch einen schönen Abend!
Danke an Frau Kännchen für´s Sammeln!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Wunderschöne Bilder! Eigentlich gemein, am 12. immer anderen auf den Teller (und die Kaffeetasse) zu schauen (und Hunger kriegen) zu müssen... ;-)
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh, so viele schöne Blumen!!! Sehr schööön!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...