Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1/14 Mein Brautkleid

Zur Zeit befinde ich mich im verlängerten AfterFesttageOfflineModus, der mir ziemlich gut tut. Es gibt allerdings aus den vergangenen Wochen so viele Fotos und Geschichten, die ich euch zeigen und erzählen will, aber das muss warten. Dennoch brennt mir das Thema "Hochzeit" immer noch sehr unter den Nägeln.
Den heutigen ersten Rumstag im neuen Jahr nutze ich deshalb zur Präsentation meines Hochzeitkleides. Selbstgenäht und irgendwie genau mein Ding. Dass mir nichts von der glitzernden, grellweißen Kaufhausstange zu diesem Tag in die Tüte kam, war klar. Mal abgesehen von der Diskrepanz vom Angebot zu meinem Geschmack, spielte mein Körper eine nicht unwesentliche Rolle in dieser ganzen Veranstaltung. DEN per Kaufhaus festlich einzukleiden... nein, nein, diesen Gedanke wollte ich nicht weiter denken.
Meine Wahl fiel also auf den Schnitt ONION 2031. Ein paar kleinere Anpassung waren zwar nötig, aber dass das Kleid eine Freude wird, das war mir schon während des Nähens klar. Und dann noch die Kombination mit dem Stoff, den ich mir von unserem letzten Berlintripp mitgebracht hatte, ließ mein Herz hüpfen.
Jetzt aber genug des Geschreibsel, ihr wollt sicher mal was sehen...


Der komplette Tag unserer Hochzeit war reines Herzgehüpfe, geprägt von so vielen Überraschungen (siehe DAS Auto! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine liebe Freundin C.!) und wunderschönen Erlebnissen. Ich bin immer noch hin und weg und freue mich schon auf unsere kirchliche Trauung im kommenden Sommer.


Danke an S.P. für die Fotos!

Kommentare:

  1. Ach wie schön dein kleid aussieht!!! Und der Blumenkranz ist so hübsch:-)
    Liebste Grüße und alles Gute zur Hochzeit Karina

    AntwortenLöschen
  2. auch hier nochmal HERZLICHEN glückwunsch ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Hier passt einfach alles perfekt <3

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie zauberhaft dein Outfit!!! Und das Auto! Ahhhhh, Traum, Traum, Traum! Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ooooh toll!!!
    herzlichen Glückwunsch noch!
    Du siehst Traumhaft aus! Alles passt so schön zusammen!!!

    Alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe Euch beiden!
    Du siehst toll aus und ich finde,da paßt einfach alles!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für ein schöner Rums! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, dein Kleid ist toll und du siehst damit und mit dem Blumenschmuck wunderschön aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Einfach perfekt. Wunderbar und fröhlich bunt - so mag ich es besonders gern! Alles Gute euch zwei!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wir haben vor 2 Jahren auch erst mit unseren 2Kindern geheiratet und es war toll.
    Du hast ein super schönes Kleid gemacht, und ich gebe dir recht im Kaufhaus wäre es schwer geworden. ich bin selber füllig und hatte dieses Problem das du so toll umgangen hast. Für die kirchliche war es allerdings einfacher, wenn man in einem klassischen Brautkleid heiraten möchte. Da habe ich schnell was tolles,schlichtes gefunden.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Wunderschönes Outfit!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Opportun meine Güte siehst du wundervoll und glücklich aus!!! Was für eine gute Entscheidung nichts von der Stange zu nehmen. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Opportun hat mein Handy geschrieben. ..was ich schreiben wollte War oooohhhh! :-)

      Löschen
  12. Oh wie wunderschööööööööööön.
    Deine Bilder und dein Kleid,Haaaaaammer.Die Herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für eure Zukunft.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute Euch beiden. Bei dem Start muss es ja toll werden. Das Kleid sieht ganz wunderbar aus. Und in dem Wagen hätte ich auch gerne eine Runde gedreht. Schön, dass es so ein toller Tag war.
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte Marina!!! Du bist eine wunderschöne Braut, dein Kleid ist ein Traum und das pure Glück steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben. ♥♥♥♥♥ Isch hab Gänsehaut!!!
    Das Auto ist ja auch der Knaller!! Einfach genau DEIN Ding!! Perfekt!!!

    LG
    Susi

    PS: Ich hoffe du hast an anderer Stelle noch WESENTLICH MEHR Fotos für uns!!!

    AntwortenLöschen
  15. *plärr* Meine Güte, wie ist das schöööööööööööööön! Ein RUMS-Brautkleid, wo gibt's denn so was? Na klar, bei Mademoiselle Pfingstspatz. DU BIST WUNDERSCHÖN. ein tolles Kleid, ein tolles Paar, das war bestimmt eine super Party. Auch hier noch mal alles alles Gute, und auch ICH freu mich wie doof auf mehr FOTOS!!!

    *rührungstränchenwegwisch*
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!! Entzückende Foto´s, da wär ich gern dabei gewesen :) LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, tolles Auto, tolles Kleid - von daher schön, daß es anscheinend so ein schöner Tag war!
    Dir ein feines 2014!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...