Montag, 6. Januar 2014

Ich sag DANKE! Ihr sagt YEAH! VERLOSUNG!!!

Ja, es ist mir ein Bedürfnis euch mal Danke zu sagen. Dafür, dass ihr hier seid, für eure freundlichen Kommentare, für die lieben Wünsche zu meiner Hochzeit, für all das, was sich in den letzten Jahren für mich getan hat. Das ist einfach wunderbar und wäre ohne eure Anwesenheit nicht passiert.
Ich sage euch von Herzen DANKE und mit einer Verlosung. In den letzten Tagen habe ich mir ordentlich den Kopf zerbrochen, mit was ich zur Verlosungsveranstaltung antanzen kann. Und weil die meisten hier doch sehr dem Thema "Nähen und so" zugeneigt sind, dachte ich mir, dass Stoff und Anleitungen sicherlich gut untergebracht sind. Nech?


So könnt ihr, soweit ihr euch an die gleich unten aufgeführten Regeln haltet, mit ein bisschen Glück das hier gewinnen:
1. Preis: Jeweils 0,5 Meter vom neuen Jinny Jou von Jolijou in den Farben gelb und türkis
2. Preis: Ein pfingstspatziges Ebookpaket bestehend aus Klo(t)hilde & dem Feschen Fächer.
              (Ja, ja ich weiß, Sommer is noch nicht, wird aber! Ganz sicher. ;))

Und hier kommt das Kleingedruckte:
Mitmachen dürfen alle eingetragenen Leser hier im Blog, mindestens 18 jährig und kommentarhinterlassend, ganz wichtig. Außerdem sind alle dabei, die auf der Facebookseite vom Ladencafé Extrawurst die Veranstaltung teilen und ebenfalls einen Kommentar verfassen. Somit könnt mit zwei Losen teilnehmen. Doppelte Kommentare hier oder bei Facebook lösche ich. Das obige Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
Die Verlosung beginnt jetzt und endet am 12.01.2014 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden hier und auf der Facebookseite verkündet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Uiuiui wie toll! Da bin ich doch sehr gerne dabei, ich liebe deinen Blog! Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!
    Neues Jahr, neues Glück!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich gerne mit! Dir herzlichen Glückwunsch und einen guten Start ins neue Jahr und ins Eheleben!
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch alles Gute im neuen Jahr!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich sag mal Danke! Grüße , Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich wünsche ein gesundes neues Jahr und danke für die Verlosung, da bin ich gern dabei.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, da versuche ich mal mein Glück. Mega klasse. Und du hast gezeigt, dass man vor hochzeitskleider nähen keine Angst haben muss. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch alles Liebe, dein Blumenkranz ist so hübsch und du strahlst so. Es war bestimmt ein wunderbarer Tag. Deine Preise sind so schön, da muss ich mein Glück einfach versuchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ui, was für eine tolle Verlosung! Besonders habenes mir die beiden schönen stöffchen angetan 😊
    Lg, jessica

    AntwortenLöschen
  10. Dabei dabei dabei!!!!

    Und ich sag DANKE, dass du unsere Nähzeit mit deinen kreativen Dingen bereicherst!! ♥

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich doch gern dabei!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Yeah und hopp rein in den Topp ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, da springe ich doch gerne in den Lostopf,
    ich lese sehr oft in deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  15. Also erstmal ganz liebe herzliche Grüße zur Hochzeit - via Instagram hab ich ja schon immer ein bisschen geluschert bei dir ;))

    Eine tolle Verlosung und mein Glück versuche ich auch gleich mal ...
    ... übrigens, dein Profilbild ist total schön - gefällt mir richtig richtig gut ;)

    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerne mit dabei! Hab auch bei FB mitgemacht... https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/392921064177141?stream_ref=10
    Liebste Grüße!! Katja

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Die Stoffe haben bei mir nämlich noch keinen Einzug gehalten, das wäre also perfekt ;o) Aber die die ebooks würden sicher Verwendung finden, denn das sind ja schon witzige Dinge, die dort beschrieben werden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Versuche auch gerne mein Glück! :-)
    LG,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. da hüpfe ich doch gern in den Lostopf! =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...