Mittwoch, 8. Januar 2014

Das Ende des Winterschlafes vom Ladencafé Extrawurst

Man kann ja nicht immer nur schlafen, oder nichts tun, oder bis zur Teatime frühstücken, renovieren, heiraten, Weihnachten rumkriegen, ins neue Jahr rutschen und lesen. All das und natürlich viel mehr habe ich in den vergangenen Wochen veranstaltet. Damit ist nun Schluss, der Alltag ruft nach mir und das auch noch ziemlich laut. Nächste Woche geht es im Ladencafé Extrawurst wieder rund. Frischer Kuchen, neue Stoffe, neue Termine & Veranstaltungen stehen mit scharrenden Hufen bereits vor der Tür. (Und ich mit Putzlappen & Staubsauger....)
Am Schreibtisch war ich schon fleißig und deshalb findet ihr vorab alle neuesten News schon auf der Seite des Ladencafés Extrawurst hier im Blog oder immer ganz aktuell drüben bei Facebook.


Ganz neu wird es einen wöchentlichen Nähkurs für Kinder und montagmorgens ein offenes Nähkränzchen geben. Hier ist schnell sein gefragt, denn, wer als erster kommt, näht zuerst. Ansonsten gilt: reinkommen - losnähen. Und wer noch neuen Stoff dazu gut gebrauchen kann, dem empfehle ich wärmstens meine Verlosung. Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...