Mittwoch, 4. Dezember 2013

Vielleicht DER Weihnachtsgruß???

Ach, was hat mein Herz höher geschlagen, als ich am Sonntag bei Lu las, dass es bei ihr etwas zu gewinnen gibt. Und WAS es dort zu gewinnen gibt. Donnerwetter. Ein Wacom Tablet würde mir wohl sehr gut unter unserem Weihnachtsbaum gefallen. Aber statt einen lieben Brief ans Christkind zu schreiben, lautet Lu´s Aufgabe wie folgt: "Entwerfe eine weihnachtliche Illustration, handgezeichnet oder mithilfe eines Programmes!"
Im vergangenen Jahr habe ich zum Glück einige Postkartenerfahrungen gesammelt, so dass ich nicht lange überlegen musste und loslegte.



Na, wie gefällt sie euch? Darf ich auf eure Daumen zählen?

Kommentare:

  1. Meine auch. Ich find sie klasse! Für Weihnachten 2014 solltest du sie dringlich ins Programm nehmen.
    Wunderschön!

    Allerliebste Grüße von sehr weit unten
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Voll genial. Kann ich die haben?? Das ist genau das richtige Mittel gegen Glitzer-Kitsch-Tannenduft-Vergiftung am 24. :o) Ich halte alle Daumen (und so ein Wacom-Tableau ist wirklich was Feines, ich staune jedes Mal wieder, wenn der WBEDW drauf loslegt ...)!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...