Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS Nr. wie auch immer, (ich habe jeglichen Überblick verloren), heute auf (und für) alle Fälle mit Klo(t)hilde

Wie ich gestern schon erwähnt, strudele ich zur Zeit vor mich her. Alles stapelt sich in allen Ecken und Kanten und ich renne schwitzend meinem Schatten hinterher. Bevor ich mich ab morgen vollends in das Heiratsgetümmel stürze, möchte ich euch noch schnell meine Klo(t)hilde präsentieren, die ich mir passender Weise zur Hochzeit schenken werde.


Weil ich meinen Geschmack ja kenne und ich mich ungerne über stapelweise Gästehandtücher oder irre silberne Serviettenringe ärgern möchte, empfinde ich Klo(t)hilde als bestens ausgewählt und abgestimmt und freue mich, sie in unserem Bad und beim heutigen Rums begrüßen zu dürfen. ;) Der alte Stoffschatz ist in dieser Form doch tausend Mal besser aufgehoben, als im Regal. Streicheln hin oder her, so habe ich eindeutig mehr von ihm.

Wenn ihr auch eine Klo(t)hilde haben möchtet, schaut mal rüber zu farbenmix, da gibt es seit heute ganz frisch die Klo(t)hilde als Ebook. Ihr könnt sie in insgesamt drei Varianten nähen, als hübsches EinRollenVersteck wie meine, oder als einfaches Stoffkörbchen, oder aber als Rollenturm, in dem vier Toilettenpapierrollen Platz haben. Im Ebook sind alle Möglichkeiten ausführlich geschrieben und wirklich ganz easypeasy genäht. Perfekt für den letzten Streich unter´m Weihnachtsbaum sozusagen.


So, und jetzt verabschiede ich mich entgültig in ein aufgeregendes Wochenende, mein Brautkleid ist genäht, mein Kopfschmuck wartet sehnsüchtig auf einen erneuten Einsatz (junggesellinnenabschied-und polterabenderprobt ist er bereits...), worauf ich mich riesig freue. Das Ding ist der Oberhammer, ich könnte den Blumenkranz auch zum Schlafen anziehen, so sehr mag ich ihn. Das kommt davon, wenn man sich die weltbeste Trauzeugin anlacht ♥


Also, macht´s mal gut über das Wochenende und die Feiertage, wenn ich den Kater erfolgreich besiegt habe und aus dem Brautgetaumel raus bin, gibt´s Fotos. Bis dahin kann ich euch meine lieben Probenähdamen wärmstens empfehlen:

Frau Fluchten:
 Susi:
 Christiane:
Pipa:
Lilo:
 Sarah:
&
Nina:


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Party und frohe weihnachten.

    AntwortenLöschen
  2. klasse! und dir ein wunderschönes, unvergesslich tolle hochzeitswochenende ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Heiraten!
    Und: Klothilde ist der Oberhammer!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Das Du zur Zeit was anderes im Kopf hast… kein Wunder Du verrückte Nudel ;o)))
    Ich wünsche Dir für die Klohilde einen super Erfolg > sollte eigentlich in ein jedes Badezimmer zum Hingucker werden und noch viel mehr
    Ein Traumwochenende!!!!
    ach ja, wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Marina, ich wünsche dir eine traumhafte, wunderbare, geniale, pfingstspatzige Hochzeit!!!!!!

    Und ich freu mich jetzt schon wie blöd auf die vielen vielen Bilder die du uns danach zeigen wirst!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ja schon sportlich, am Wochenende vor Weihnachten einen Umzug zu planen- aber heiraten??? Hut ab!
    Ich wünsche ein wunderbares Fest!
    LG,
    BuxSen
    P.S. ach ja: Klo(t)hilde ist natürlich phantastisch, aus Äpfeln sowieso!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...