Donnerstag, 14. November 2013

RUMS # 46 Mein beständiger Versuch in Sachen Organisation

In den letzten Jahren ist dieser Versuch grundsätzlich gescheitert. Termine, Planungen und Verabredungen fanden ihre Plätze auf Unmengen von Zettelchen - hier und da verstreut, oder auf meiner Hand. Dass da so einiges schief gelaufen ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Dank meines neuen Kalenders ist das alles Vergangenheit. (Ich bin mal gespannt.)



Hier kam auch endlich eines meiner neuen Webbändern zum Einsatz. Es trägt den klangvollen Namen "Marina" *höhö*, was die Idee von Andrea war, mit deren Zusammenarbeit die Bänder entstanden sind.
Lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle!
Von mir aus kann jetzt das neue Jahr kommen, ich bin startklar. Und da so viel Schönes ansteht, kann ich es auch kaum erwarten. ♥


Und wo wir gerade beim Feiern sind, gibt´s auch gleich noch ein *Prösterchen* auf Farbenmix zum 9. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! 
So, jetzt aber schnell zum RUMS.

Kommentare:

  1. Super hübsch! Tolle Stöffchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    schicker Umschlag! Vor allem eine Stoffwahl! Und ein toller Name für ein Webband! Aber jetzt bin ich gespannt was du für einen Termin nächstes Jahr im September hast? Bei mir steht da nämlich auch schon einer drin und wenns der gleiche wär fänd ichs jetzt sehr lustig :)
    Liebe Grüße,
    Marina!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicke Kalenderhülle!!! Sehr pfingstspatzig!! Gefällt mir guuuuuut!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...