Freitag, 1. November 2013

Ein klitzekleines Shop-update

Klitzeklein ist gut. Ich habe gefühlte 200 Stunden in meinem DaWandaShop in der vergangenen Woche verbracht, Stoffe ausgesucht, gebommelt, genäht bis meine Ovi in die Knie gegangen ist und natürlich auch noch den Fotoapparat gezückt. Und es hat sich gelohnt, wie ich finde. Der Winter kann kommen, kuschelweiche, kunterbunte Winteraccessoires, ganz frisch vom Nähtisch warten auf ihre Einsätze.
Ich freue mich auf euren Besuch hier, im Shop oder auch im Ladencafé Extrawurst.
Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Was für ein grandioser Anblick!! Soooooo tolle Sachen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah - vor allem die Bommelmützen find ich wunderschön ♥
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...