Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rums # 43 Herbstzeit - Schlüffizeit!

Na ja, bei dem Wetter, was in den vergangenen Tagen rumgeisterte, lässt sich ja eigentlich noch nicht von Herbst sprechen. Aber die kalten Winde und damit die kalten Zehen werden auf kurz oder lang da sein. So viel ist sicher. Vorsorglich habe ich mich schonmal ins alljährliche 7MeilenSchlüffi-Nähvergnügen gestürzt.





Dieses Paar zeichnet sich durch besondere Wintertauglichkeit aus. Den Innenschlüffi habe ich nämlich aus Fleece genäht. Somit ist er wunderbar kuschelig und warm.





Ne dicke Schleife dran (üppiger Protz hat noch niemandem geschadet...) und fertig.
Also schlüpfe ich jetzt in meine Schlüffis und wandere rüber zum Rums und guck´ mal, was ihr heute so präsentiert.

Ebook via Farbenmix

Kommentare:

  1. Gaaaaaanz toll die stehen auch noch auf meiner Liste!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerkuschligst deine protzigen Hausschlappen ♡♥♡

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Kuschlig an den Füßen ist immer gut!! Super!

    Und yeah, protz as protz can!! *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaaaanz entzückend!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja voll schick. Meine sind gerade kaputt gegangen, vielleicht sollte ich mir einfach paar neue nähen.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Sind die reizend!!! Hach ja, neue Schlüffis könnte ich auch noch gebrauchen. Ich brauch MEHR Zeit!!!! *seufz*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse.. Schlüffis stehen hier auch hoch oben auf der "unbedingtmachen-Liste". Sock Stop hab ich immerhin schonmal. Deine Version ist echt bildschön, nur vielleicht ein wenig sehr warm zur Zeit...

    Ich drück dich.
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. total schick. naja und wenn sie auch noch warm halten, haben sie ja alle kriterien erfüllt :D

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und grüß dich lieb

    Halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...