Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41 Ein Loop geht immer *höhö*

Von wegen. Meiner ist gehäkelt und das macht sich ja nicht mal eben in 15 Minuten. Aber diese Strapaze lohnt sich. Oh ja, ich empfinde häkeln als ein wesentlich unentspannteres Arbeiten als die Näherei. Und das dauert ja so lange. Aber wie ich in der letzten Woche ja schon berichtete, kann ich nun mal keine Nähmaschine mit auf´s Sofa nehmen und dashalb wird da jetzt öfter mal die Häkelnadel geschwungen.


Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines senfgelben Loops mit eingearbeiteter Schleife als i-Tüpfelchen. Da meine Häkelkünste sich nur auf das nötigste belaufen, besteht der Loop aus einem sehr breiten Streifen, ca 50 cm, den ich an beiden Enden mit gehäkelten Ösen versehen habe. Eine Schnur aus einfachen Luftmaschen fasst beide Enden zusammen und fertig ist mein Loop. Und kuschelig ist er. Meinetwegen kann der Winter jetzt kommen. Bock auf Weihnachtsplätzchen verspüre ich auch so langsam. Mein Loop und ich spazieren nun zum RUMS.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Kommentare:

  1. Du Glückliche!!! Du kannst senfgelb "oben" tragen!! Geht bei mir leider gar nicht, deswegen immer nur als Rock oder Tasche :-D
    Den Loop hättest Du doch aber auch ganz einfach im Kreis häkeln können ;-)
    Schaut super aus!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll - RESPEKT - da hätte ich die Geduld nicht - aber hat sich gelohnt! Ein klasse Teil ist es geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ist der großartig ♥ ich habe mir unlängst einen gekauft, aber dieser hier ist um welten schöner!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, die mag ich auch ... sehr kuscheliger Loop!
    Herzliche Häkelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Loop, tolle Farbe, tolle Frau und toller Blog :-) Hab deinen Blog gerade zum ersten Mal entdeckt und bin total begeistert!!! Ganz liebe Grüße, Anna mti der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe. Ich glaub, ich muss auch mal wieder die Häkelnadeln schwingen...
    Und mal ehrlich, so ein Loop ist nicht eben mal schnell zusammen geschustert... Ob ich da geduldig genug bin?! Man wird sehen. Aber so einen schlnen Loop haben möcht ich allemal!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so klasse aus, dein Loop. Ich hab mir auch einen gehäkelt und es dauert wirklich. Aber es lohnt sich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön... mir fehlt leider die Geduld zum häkeln und stricken, aber wenn ich dienen Loop so sehe... vielleicht gebe ich der Häklerei doch nochmals eine Chance ;) Liebste Grüsse, Francesca

    AntwortenLöschen
  9. So schön, Dein Loop! Die Liebe zum Häkeln kommt mit der Zeit! :)

    Liebste Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. hey richtig schön...respekt für den Fleiss...lg luise

    AntwortenLöschen
  11. Total stark!!! Die Farbe steht Dir
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der steht dir hervorragend. Tolles Teil!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir ganz hervorragend, dein senfiger Häkelloop. Chapeau!
    Die Häkelnadel und ich werden wohl leider keine Freunde mehr in diesem Leben.... Schade eigentlich, wenn ich mir dieses Schmuckstück so anschau.

    Weltbeste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...