Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS # 40 Doppelherz

Seit dem gestrigen Abend schlagen zwei Herzen an meinen Füßen und die nahende eisige Winterkälte kann mich mal. Denn ich bin jetzt stolze Besitzerin von superduper selbstgepimptem Filzschlappen, die ich gewiss in den nächsten Wochen und Monaten niiiieeeeeee wieder ausziehen werde. Gut, vielleicht außerhäusig. Schnee- und matschfest sind sie ja nicht.


Aber besonders hübsch. :)



Die Tatsache , dass alle, bis auf eine meiner inzwischen sieben Nähmaschinen (ich leide an Morbus Maschinensammelwahnsinn und werde demnächst mal etwas ausführlicher darüber berichten...) seit ein paar Monaten im Laden stehen und mir zu Hause oft die Zeit oder tatsächlich auch mal die Lust zur Selbstbenähung fehlt, merke ich, wie ich immer mehr nach anderen möglichen Handarbeiten Ausschau halte. Am Liebsten sind mir im Moment die, die zackig fertig sind und sich auch mal mit wenig Konzentration im Dämmerzustand auf dem Sofa vor der Glotze erledigen lassen. Es ist nämlich so, dass ich nicht nix machen kann. Nur fernsehen, oder wirklich NICHTS, das ist echt undenkbar. Also, außer in Sachen Haushalt und so, da klappt das echt gut ;) Man muss eben Prioritäten setzen. Und rote Herzen auf Filzschlappen. Ich habe dazu einfach den ganz dünnen Bastelfilz, Stickgarn und eine ziemlich starke Sticknadel genommen und losgelegt. Und wenn ich mir das so ansehe, brauche ich wohl noch ein oder zwei Wechselpaare in anderen Farben.



Ich wünsche euch ganz viele Herzen im Herzen und einen schönen Feiertag! Wir sehen uns sicherlich drüben beim Rums, wo es heute auch was zu feiern gibt. 40!!!! mal hat es schon gerumst! Das ist echt ne Nummer und ein Grund zum feiern *prost*!

Kommentare:

  1. Zuckersüß, ich schicke Dir meine Adresse und hoffe, wir haben eine Schuhgröße ;)
    Ich habe mich gerade wiedererkannt, was das Nichtstun beim Fernsehen und im Haushalt angeht *inmichreingrins*
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sehen die schick aus. richtig schön bequem und warm. Glatt was zum Nachmachen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Schlappen sehen klasse aus mit den roten Herzchen!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee!! :) Und ja, mir gehts da ganz genauso... ich muss immer was tun, stricken, häkeln, nähen... manchmal auch filzen... es ist fürchterlich. Dabei würd ich echt gern einfach mal nur sitzen :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...