Freitag, 4. Oktober 2013

Kindermund #1


Ein langer Nachmittag mit Gartenarbeit und Gespiele und Hühnergefüttere ging in der vergangenen Woche mit folgendem Hilferuf zu Ende:
"Mama! Ich hab´ so einen Trinkhunger!"

Marja sammelt jeden Freitag in ihrer Rubrik Kindermund Wunderschönes & Lustiges.
Ich freue mich, heute auch mal dabei zu sein.
Habt alle einen guten Start ins Wochenende und haltet immer schön die Ohren auf!


Kommentare:

  1. Wie fein! Etwas ähnliches habe ich hier auch schon einmal vernommen - immer wieder herrlich, wie sich die Kleinen ihre "Wortwelt" zusammenbasteln! Habt ein schönes Wochenende, ich freue mich sehr, dass ich hier heute einen Kindermund fand! Herzlich, Marja

    AntwortenLöschen
  2. ;-) - was für eine nette Wortkombination, schön, wie die Köpfchen Wortschöpfungen sprudeln... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Recht hat sie. Klingt eh viel schöner als so ein profanes "durst" :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...