Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ich hatte endlich mal wieder ein vogelfreies Date mit der Nähmaschine

Und das war ziemlich rentabel für mein Täubchen.


Ich verbrachte in den letzten Wochen viel Zeit damit, alte und neue Stoffe zwischen Zuhause und dem Laden hin und her zu schleppen. Alles bekam oder bekommt so langsam einen neuen Platz. Und so ist mir dieser wunderschöne Heidistoff in die Hände gefallen, der mal eine Bettwäsche war, und hat jetzt definitiv einen Platz in dem Herzen meiner Tochter gefunden. Und in meinem. Ich könnte sie mal wieder auffressen in diesem neuen Outfit. Das Karolinchen mag ich echt gerne, dieser Schnitt hatte mich damals während der Probenäherei auf Anhieb überzeugt. Und deshalb gab es auch gleich noch eines dazu.


Wer genau hinsieht erkennt, dass ich was brandneues verarbeitet habe...


....jaaaaa! Ein neues Webband! Darf ich vorstellen? Das ist mein neuester Streich und nennt sich "Vogelfrei" und kommt in mehreren Farben daher.


Na, wie gefallen sie euch?  In den kommenden Tagen möchte ich euch gerne noch weitere Beispiele zeigen, aber erst nach dem morgigen Rums, denn dahin gehe ich mit etwas Wolligem...

Webbänder "Vogelfrei" von hier
Schnitt "Karolinchen" von hier

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß das neue Webband und in den perfektesten Farben!
    Super gemacht, meine Liebe!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckelig ! Dr Heidistoff ist klasse. und das webband wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh.....der Heidistoff ist der totale Kracher!!!
    Soooooo cool!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein heidikarolinchen, wie cool. Und das webband find ich auch sehr klasse.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. WANN KANN ICH DIESES WEBBAND KAUFEN?????
    Schnell, Mmlle, ich brauche ALLE Farben, unbedingt.

    Wow, was ist das toll! Das Kleid auch. Das mit Heidi ist eine wunderbare Erinnerung an die eigene Kindheit, und der Schnitt ist echt sehr schön!

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Was für SÜSSE Kleidchen! Toll. Die Idee mit der Motivbettwäsche ist genial!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...