Sonntag, 20. Oktober 2013

12tel Blick im Oktober

Schaut man sich die bisherigen 12tel Blicke an, könnte man meinen, das Jahr 2013 hätte wettertechnisch hinter unserem Haus nur Asse im Ärmel für uns bereit gehalten. Ein miesepetriger Regenwettereindruck war bisher noch nicht dabei. Für meinen Geschmack ist das auch nicht schlimm, so fühle ich bei der Durchsicht der Bilder doch immer ein behagliches Gefühl. Regen kann doch immer regnen, aber diese zauberhaften Stimmungen, jede ganz typisch für die Jahreszeit und den jeweiligen Monat, die sind eben das Besondere, wie ich finde.


So ließ mich diese frühnebelige Herbstlandschaft am Samstagmorgen alles stehen und liegen lassen und sockenfüßig mit der Knipse auf den Balkon springen. Leichte Panik bricht jedesmal aus, weil irgendwie immer irgendetwas schief läuft. Diesmal war der Kameraakku leer. *mmmpf* Nach einigen Minuten Powerladung bekam ich dann doch mein Foto.


Und der Zwerg stand da, als sei nichts gewesen...


Und weil ich diese Aktion so toll finde, bringe ich meinen Beitrag dazu wieder rüber zu Tabea. Schaut doch mal bei ihr vorbei, dieses 12telGeblicke ist echt ansteckend, vielleicht seid ihr dann im nächsten Jahr auch dabei?
Habt einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. So klasse deine Foto! Der Zwerg ist herrlich,für mich das schönste Foto in der Reihe!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, bei deinem 12tel-Blick gerate ich ja immer direkt ins Schwärmen. So ein zauberhafter Ausblick und du hast echt ein Gespür für den perfekten Moment. ♥

    Nächstes Jahr bin ich auch dabei und ich glaub ich hab meinen Aussichtspunkt schon gewählt. *froi*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Und ich durfte den Ausblick heute schon live genießen!! Da ist es in echt NOCH schöner, echt jetzt. Hachz.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. wie er so schön in die noch grüne weite blickt ... ja wen wunderts, aber dafür ist so ein projekt ja mal gut, um festzustellen, das im oktober noch alles so frisch sein kann ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst in einem kleinen Paradis zu wohnen, zumindest sehen die Bilder so aus ;)

    Und den Zwerg finde ich toll, wie er so hinausschaut - gedankenverloren...

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...